| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen
Wir sind Bernd (Ich) Andrea (meine GöGa) und Ronja (Grillbegeisterte Tochter). Nun sind wir (auf umwegen) besitzer eines Q300 geworden, und sind begeistert. Bisher haben wir nur Flachsachen getestet (leider ohne Knipse). Bilder werden natürlich demnächst folgen. Wir nutzen den Q300 auf unserem Balkon, für den Ich Größenwahnsinnigerweise erst einen Santos Dallas gekauft habe. Leider war durch dieses Riesenteil fast unser ganzer Balkon eine Grillbude und meine Frau war nicht begeistert. Nun steht der Santos Dallas im Schuppen meines Schwagers (in 4 Teile demontiert und leider noch nicht einmal gründlich gesäubert. Aber Ich musste mich jetzt voll auf den Q300 konzentrieren und hatte keine Zeit für solche nebensächlichkeiten). Falls jemand Interesse hat einfach melden (Grill ist vom Februar 2009 mit Griddleplatte und Rechnung).Nun aber genug vom Santos und zu einer Frage meinerseits zum Q300. Kaufe Ich jetzt die Original Gussplatte welche einen Rost ersetzt oder die Platte vom Q200 zum auflegen? Ich hoffe es gibt eine plausible entscheidungshilfe. Außerdem möchte Ich mich bei diesem Forum bedanken, für eine Unmenge an Informationen von (anscheinend) absolut Grillverrückten.
|
|
||||
|
Hallo und herzlich willkommen aus Baden.
Kauf die Orginalplatte, dann hast du die optimale Größe, bei der kleineren hast du weniger Fläche, und die restliche Fläche ist wieder zuklein um darauf etwas zumachen.
|
Ers mal Hallo!
Zur Gussplatte würd ich mal schauen was der User Utakurt a.k.a. Q300-Gott dazu geschrieben hat: http://www.grillsportverein.de/forum...?p=68245#68245 Ich tät auch die vom Q200 nehmen, aber ich hab ja auch den 200er. Viel Spass mit dem tollen Sportgerät.
|
Viel Spaß im Forum allezeit gut Glut
Grüße aus Kiel
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|