| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Flatliner & Intensivstation
Haben wir jetzt auch nen Forumsarzt? Grüß Dich erst mal
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
naja... ich hab ja nur eins von diesen Mädels zähmen können und das jetzt schon seit 15 Jahren
aber es gibt hier noch ziemlich viele freilaufende (ohne Zaun, ohne Geschirr, ohne Leine!!! Die auf den Weiden sind die Zahmen, die mit den Miniröcken sind echt gefährlich |
|
||||
|
Zitat:
Der Old Smokey ist eine gute Entscheidung. Bis auf die etwas rüde Verarbeitung und die noch nicht geklärte Haltbarkeit bei Außenlagerung habe ich noch keine groben Fehler festgestellt. Das wird mein Lieblingsteil neben Pippi, Gasi, Kugel und CO
|
|
||||
|
Ja auch von mir...Herzlich Willkommen und Viel Spaß
Grüße Grillpapst
Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ... Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|