| Uservorstellungen Hier kann sich jeder Neuankömmling vorstellen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon ein paar mal als "Gast" rein geguggt hab, hab ich mich jetzt entschlossen mich hier an zu melden. Und weil sich´s so gehört, möcht ich mich natürlich auch kurz vorstellen . Ich komm aus der Nürnberger Ecke (Oberasbach) und bin im besten Grillbauchalter (43) Da zu nem guten fränkischen Bier auch a gscheits Steak gehört, hab ich mich entschlossen mich mal mit nem Smoker zu versuchen. Mal schaun ob ich hier jemanden aus meiner Ecke find wo ich mich mal zum Probegrillen einladen kann So, wer noch was von mir wissen will soll einfach fragen gruß hot-rod |
|
|||
|
Zitat:
jou, nen hot-rod hab ich auch... iss aber noch im "Rohbau". Bild such ich bei Gelegenheit mal raus |
|
|||
|
Jajaaaa... iss ja scho recht..tzttzzzzzz... iss ja richtig stressig hier
Ein Bild von meinem find ich auf die schnelle ned, aber hier iss die Seite vom Ed wo ich meinen her hab. Die Bilder zeigen genau den den ich hab. Und der schaut auch noch genau so aus.... weil ich noch NIX drann gemacht hab Ich hab einfach zu viel Projekte am laufen......gruß vom hot-rod der hofft die Neugierde a weng befriedigt zu haben
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|