![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Diesen Monat gibt es den
die glorreiche Grillsportverein-Feuersäule, die in keinem Anwesen fehlen sollte. Haufenweise Bilder gibt es noch hier: Seite 1 und Seite 2: Grillsportverein-Feuersäule ![]() ![]() Haufenweise Bilder gibt es noch hier: Seite 1 und Seite 2: Grillsportverein-Feuersäule Dieses schöne Teil im Wert von 200 € bekommst Du kostenlos frei Haus geliefert, wenn Du der Gewinner des Videowettbewerbs bist. Und wie geht das? Ganz einfach: - Drehe ein Video zum Thema Grillen mit einer Länge von minimal 30 Sekunden. - Lade es bei YouTube - Broadcast Yourself. hoch. - Verlinke es im Forum hier im Thread. (Einfach den Youtube-Link reinposten, es wird automatisch angezeigt.) Welche Regeln gibt es? - Nur selbstgedrehte Videos - Teilnahme ab 18 Jahren - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - Der Sieger/die Siegerin wird per Umfrage ermittelt. Dauer: 1 Woche Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du hier alles, was Du suchst: YouTube Help Genauer: Hochladen von Videos - YouTube-Hilfe Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen. Haut rein! Liste der Videos: Arminth: GSV-Feuersäule im Wert von 200 € zu gewinnen - Videowettbewerb im August 2010 Brucker_KnutschKuh: GSV-Feuersäule im Wert von 200 € zu gewinnen - Videowettbewerb im August 2010 Indersuppe: GSV-Feuersäule im Wert von 200 € zu gewinnen - Videowettbewerb im August 2010 derholger: GSV-Feuersäule im Wert von 200 € zu gewinnen - Videowettbewerb im August 2010 XXLHARALD: GSV-Feuersäule im Wert von 200 € zu gewinnen - Videowettbewerb im August 2010 Krosser_bauch: GSV-Feuersäule im Wert von 200 € zu gewinnen - Videowettbewerb im August 2010 Divermaus: GSV-Feuersäule im Wert von 200 € zu gewinnen - Videowettbewerb im August 2010 |
|
||||
|
Ich hoffe, es gildet noch, da ich eben erst nach Hause gekommen bin.
Merguezgrillen mit Hotte und Armin: Nicht alle so bierernst nehmen! ![]() AXO: BIN WIEDA DAAA!! Grüßle und Tschöh! Armin
|
So Leute. Mein erstes Video
![]() viel Spaß damit. Geändert von Indersuppe (09.08.2010 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
Ja, aber gesehen hätte ich gerne, wofür ich nicht vote
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|