![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi Leute,
was für ein geniales Teil.... als alter Rebknorzengriller hatte ich stehts ne kleine Abneigung gegen Gasgrills, aber wenn man so ein Teil gewinnt, dann muß man es auch mal ausprobieren. Gesagt, getan...... Aufbau im Wohnzimmer funzte einwandfrei, absolut solide Verarbeitung und spitzenmäßige Verarbeitung und Passgenauigkeit. Da Göfreu und ich nicht wußten, was wir zur Erstvergrillung probieren sollten, führte uns unser Weg direkt zum nächst-gelegenen Edeka, welcher bekannt für die Fleischtheke ist... Der Gruß aus der Küche, Knobisoße, eingelegte Garnelen, sowie Beilagen und Pepperonispieße sind handgemacht...der Rest von der Theke auf den Rost. Ich will mich hier mal ganz herzlich bei sämtlichen Verantwortlichen des Grillsportvereins bedanken. Diese Seite ist echt für jeden Grillfreund eine absolute Bereicherung und wenn man noch solche schöne Preise gewinnen kann..... Vielen Dank aus der sonnigen Südpfalz. Spaxus & Gefreu Hier gehts zur Bildershow der Erstvergrillung. Die Eingrillung
Equipment: Rebknorzengrill (9 Spieße, ca. 2 kg Fleisch pro Spies Steckbar), Schwenkgrill Edelstahl (Grillrost-Durchmesser 1 Meter) Universal-Hochkant-Grillgerät mit Feuerkorb. (3 Spieße, pro Spieß bis zu 5 Stück 1500-Gramm-Hühner) Flammkuchenofen klein Flammkuchenofen groß 2 Wokbrenner aus Thailand ca. 7 Kw 1 Hockerbrenner ca. 5 Kw Tepanyaki Comming soon... Smoker-Special in Cooporation with Rebgriller |
|
||||
|
Equipment: Rebknorzengrill (9 Spieße, ca. 2 kg Fleisch pro Spies Steckbar), Schwenkgrill Edelstahl (Grillrost-Durchmesser 1 Meter) Universal-Hochkant-Grillgerät mit Feuerkorb. (3 Spieße, pro Spieß bis zu 5 Stück 1500-Gramm-Hühner) Flammkuchenofen klein Flammkuchenofen groß 2 Wokbrenner aus Thailand ca. 7 Kw 1 Hockerbrenner ca. 5 Kw Tepanyaki Comming soon... Smoker-Special in Cooporation with Rebgriller |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|