![]() |
|
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Liebe Freunde des Grillsports,
wer im Februar 2011 das beste Rezept mit Bild postet, der bekommt natürlich nicht nur einen, sondern zwei schöne Preise. Neuer Preis siehe ganz unten: Es gibt zu gewinnen: Einen Gutschein über ![]() im Grill Shop 24, der Grills und Barbecue BBQ Thommel Onlineshop sponsored by Grills und Barbecue BBQ Thommel Onlineshop Nicht in bar ausbezahlbar, bei geringerer Bestellung verfällt die Differenz zu 25 €. Also nix wie ran ans Werk und das Rezept einstellen: url=http://www.grillsportverein.de/grillrezepte Login mit den gleichen Daten wie im Forum. Vorgehensweise: - anmelden Anmelden - Grillrezepte - Rezept hinzufügen 4760 Rezepte zum Grillen von www.grillsportverein.de - Kategorien - Grillrezepte - bei Hauptzutat und den anderen Felder musst Du nur die ersten Buchstaben eintragen, schon öffnet sich darunter oder daneben das Vorschlagsfenster und Du musst nur das passende Wort anklicken. ![]() - den Sicherheitscode eintragen ![]() Sobald das Rezept eingetragen ist, kann man ein Bild hinzufügen: ![]() ![]() P.S. Das Rezept muss noch manuell von mir freigeschaltet werden, also keine Angst, das ist schon drin, obwohl es noch nicht bei allen Benutzern erscheint. In Deinem persönlichen Bereich ist es bereits zu sehen! Das war's schon. Viel Spaß [b]Zusätzlich gibt es noch folgenden Burner-Preis zu gewinnen: Wurstfüllmaschine Wurstfüller BT03 Fleischereiausstattung Wurstfüller Wurstfüllmaschine Wurstfüller BT03 NEU pat Getriebe Fleischereiausstattung Wurstfüller ![]() Edelstahl Entlüftungsventil, erleichtert das Abfüllen der Wurstmasse durch ablassen der eingeschlossenen Luft! (Vergleichen Sie mit den Mitbewerbern, schließlich wollen Sie Wurst in den Darm bekommen und keine heiße Luft) einfache Bedienung durch 2 Geschwindigkeiten internationaler Hygienestandard sehr leichte Reinigung mit SGS-Zertifikat natürlich Rostfrei perfekt für Fleischer, Jäger, Köche und andere fleischverarbeitende Bereiche selbstverständlich reinigungsmittelbeständig Für Rechts- und Linkshänder geeignet Der BT03 Wurstfüller hat 3 Liter Fassungsvermögen und ist komplett aus hochwertigen rostfreiem Edelstahl gefertigt. Neu bei Modell 2011 kommt das verbesserte und patentierte 2 Gang Getriebe zum Einsatz. Dieses patentierte Getriebe erleichtert die Arbeit spürbar und kommt in allen Wurstfüllern der Beeketal BT und MT Serie zum Einsatz. Zum Befüllen des Wurstfüllers wird der Zylinder entriegelt und seitlich herausgenommen.Die Füllrohre werden mittels Überwurfmutter auf das untenliegenden Gewinde geschraubt. Dieser Wurstfüller besitzt außerdem ein Entlüftungsventil auf der Oberseite des Druckstempels, mit der überflüssige Luft im Füllgut abgelassen werden kann.In der Druckplatte des Druckstempels befindet sich eine hochwertige Silikondichtung. Seitlich am BT03 befinden sich zwei Zahnkränze für wahlweise schnellen oder langsamen Betrieb, auf dem die Antriebskurbel gesteckt wird. Für alle Wurstsorten geeignet. Vielen Dank an Beeketal Foodequipment Inh. Klaus Helmer Im Esch 12 26901 Lorup (Germany) Tel.: +49 (0)5954 1709 UID: DE 218294051 !!! |
|
||||
|
Ui ... ein schöner Preis
|
|
|||
|
Zitat:
Ich mache auch schöne Bilder .... versprochen! |
|
||||
|
so jetzt ist es drin!!
http://www.grillsportverein.de/grill...aria-9958.html mein erstes eingestelltes rezept! ![]() und weils so schön einfach geht...........nicht mein letztes!! .....ob ich jetzt da auch beim fotowettbewerb dabei bin?? (ich hab ja auch fotos reingebastelt! )gruß tom :2prosst:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|