![]() |
|
|
||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Gelten da nur neue Bilder, oder kann ich auch eins aus dem Bestand nehmen? Wobei um zu gewinnen muss man sich wohl richtig was einfallen lassen
![]() Ist das Buch dann auch signiert? @Utakurt herzlichen Glückwunsch zur Auflage Gruß Frank
|
Danke Elmar!
![]() Hallo liebe Grillfreunde! Vielleicht noch ein paar Infos, wie's dazu gekommen ist: Buchvorstellung Das kam vorgestern in mein e-mail Postfach geflattert: ![]() ![]() Ihr wißt ja nun schon, wer der Author ist ![]() Ja wirklich - das Buch (eher Büchlein ) ist von mir! Selbst geschrieben!Die Vorgeschichte zum Buch Doch wie es zu dieser Bucherstellung gekommen? Es war in Dezember 2009, als daskochrezept.de einen Wettbewerb veranstaltete (Thema: die schönsten Feiertagsrezepte) und als Hauptgewinn doch tatsächlich die Produktion eines eigenen Buches bei BoD (books on demand) ausgeschrieben wurde! Nun ja - was soll ich sagen - ich habe da doch tatsächlich gewonnen! Diese Info bekam ich in der ersten Jännerwoche 2010 - Ihr könnt Euch meine Freude vorstellen - also mal meine schönsten Rezepte zusammengesucht und obwohl mich das Buch selbst nichts kostet, trotzdem versucht Sponsoren zu finden, daher ist das Buch beim Intro sehr auf ODC Gas-Kugelgrill & Monolith beschrieben - es dabei rein um Promotion! Zur Promotion via ODC kommt da dann in den nächsten MOnaten noch ein eigener Überraschungsbericht! Laßt Euch da überraschen! Qualität & Preis des Buches Das Problem bei der Verlegung über BoD ist, dass dies für den Käufer des Buches eigentlich ziemlich teuer ist - hätte ein Buch mit bis zu 80 Seiten verlegen können; dann hätte es im Endpreis ca 19 EUR gekostet - viel zu teuer; leider konnte ich den Preisnicht unter 10 EUR drücken, also habe ich Abstriche beim Format gemacht und bin auf 17x22 gegangen; dafür wurde allerdings 200 grammiges Papier mit hochbrilliant Druck verwendet (normales Schreibpapier hat 80-90 Gramm je m2)! Wie's nun letztendlich aussieht, das Buch? ![]() Keine Ahnung - ich habe leider noch kein Exemplar in den Händen, warte aber jeden Tag auf mein Exemplar! Inhalt des Buches Für Hardcore-Griller wie Euch :daumen: natürlich nix Neues, weil der Großteil hier soweiso bekannt ist - Man kann aufs Bild des Buches klicken und kann einige Seiten darin blättern (leider sieht man in der Vorschau keine Rezepte), ich hänge daher den Auszug eines Rezeptes darin unten als Bild an! Gewinnspiel zum Buch Danke an dieser Stelle nochmals an Elmar für die rasche Organsiation dieses Gewinnspiels! Was ich sonst noch sagen will? Ich freue mich natürlich über jedes Exemplar, das über amazon oder den Buchhandel geordert wird (keine Angst, reich wird man nicht davon - nicht mal 10% vom Endverkaufspreis) - aber eine richtige persönliche Freude war es zu sehen,wie so ein Buch entsteht, das macht schon stolz! Also, falls Ihr wirklich das Buchlein ordert (würde mich wirklich sehr freuen) , seid bitte nicht zu streng mit mir, was manchmal die Wortwahl usw. betrifft! Es ist einem realtiv lockeren und saloppen Stil geschrieben - seht Euch einfach mal die Rückseite auf der Vorschau an So - jetzt isses raus - die Spiele können beginnen ![]() Cheers - auf Euch Kurt
|
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für mich war es nur mehr eine Frage der Zeit, bis ein Buch mit deinen Rezepten erscheint, hab mir bei deinem Beitrag im Testforum schon so meine Gedanken gemacht..... Freu mich schon, wenn ich das Buch in den Händen halte und darin stöbern kann, es erhält einen Ehrenplatz im Bücherregal und ich würde mich sehr freuen, wenn du es mir dann bei Gelegenheit signieren würdest. LG auch an Christa, Christoph |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|