| Wie macht man was ? Grundwissen in der Profiküche und Bäckerei , hier zeigen Profis und welche die es mal gewesen sind ihr Können..... |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Huhu
nach langer Abstinenz steht endlich mal wieder ein zu grillendes Wildschwein auf dem Programm (hier und hier mein Grill) Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Rezept für die Suppe dazu (für 16 Erwachsene, 7 Kinds). Im Grill kann ich unter dem Schwein ne Wanne stellen, in die ich dann die Bauchlappen und son Zeugs alles schon reinschnippeln kann, wenns gar ist. Als Garmöglichkeit für Beilage(n) steht mir der Grill selbst zur Verfügung, das Durchgaren dürfte aber recht lange dauern, da die Grillkohle hinter dem Schwein ist und die Wanne somit kaum damit in Berührung käme. Dann hätte ich noch n Dreibein (son Räubertopf für offenes Feuer) oder halt als letztes den Herd. Für die Suppe ansich, hat da jemand ne leckere, zündende oder bewährte (gern auch alles zusammen ) Idee?Gibt auch n paar Bilder im Anschluss ![]() Viele Grüße heiko Geändert von Heiko2 (10.11.2011 um 08:56 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|