| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
wer die thailändische Küche mag, kommt an dem Standardwerk Thai Food von Thompson, David zu 75 € kaum vorbei.
Derzeit ist es "vergriffen" es gibt allerdings, wenn man seine Lieblingssuchmaschine benutzt, einige Anbieter die es wie neu für unter 30 € liefern können, |
|
||||
|
hier der direkte
link... koennte man dann ja noch guenstig was kleines dazu nehmen.. ob man da noch knapp 60(!) eur extra fuer die deutsche auflage investieren sollte will sich mir nicht so recht erschliessen Geändert von bishop (24.04.2010 um 00:35 Uhr) |
|
||||
|
Hallo Leute,
wenn jemand an der deutschen Ausgabe von Thai Food interessiert ist: Hier gibt es noch einige Exemplare. DEHOGA Shop | Thai Food | online kaufen Manfred |
|
||||
|
Zitat:
"Land of Plenty" ist die amerikanisierte Version von "Sichuan Cookery". Ersteres ist gebunden und zwei Jahre jünger, letzteres ist Paperback. Sonst finde ich keine wesentlichen Unterschiede. "Shark's Fin and Sichuan Pepper" ist weniger ein Kochbuch als vielmehr eine Erzählung. |
|
||||
|
Ich benutze seid Jahren schon dieses Buch mit dem tollen Titel: "Das Große Wok Kochbuch" und hab immer noch nicht alles daraus gekocht...
Hier der Link: Groe Wok Kochbuch.Ullmann Das groe Wok Kochbuch 3833142545 - Bcher kaufen Das Buch kostet nur noch 4,99€ also ein wirkliches Schnäppchen. ![]() Gute Erklärungen zu den Zutaten und zahlreiche schöne Farbbilder machen Laune darin herumzublättern. Die angegebenen Zeitangaben passen eigentlich auch immer. |
|
|||
|
Die Autorin von »The Breath of a Wok«, Grace Young, hat einen neuen Text veröffentlicht - »Stir-Frying To The Sky's Edge« (EAN: 9781416580577). Habe gerade drin geblättert & kann es nur jedem stir-fry-fan empfehlen. Nicht nur authentische Rezepte, sondern vollgepackt mit Tipps, Tricks, kleinen Geschichten & natürlich tollen Bildern ((Steven Mark Needham) rund um die Technik (nach Lektüre des Buches wohl besser: Kultur) des stir-frying. Das Ganze - wie von Grace Young gewohnt - in einem lockeren Erzählstil verpackt. Für jeden stir-fry-enthusiast ein MUST HAVE.
keep on stir-frying walter edit: habs nur verlinkt Geändert von sli (08.08.2010 um 11:42 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|