| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Freddy war lange passiv. Zumindest im Forum. In Wahrheit ist viel passiert. Zum Beispiel die Anschaffung des neuen Wok-Brenners von wok-it.de zu Weihnachten.
Das Teil ist der Hammer. Sagenhaft. Ist seit Wochen im Dauereinsatz. Glücklicherweise lebe ich in einem Land, in dem es Wokker leicht haben. Nicht nur, dass es viel von dem, was man in Deutschland nur im Asia-Laden findet, hier in jedem Supermarkt gibt. Mehr noch. Die Zutaten für die Schnell-Verwokkung nach Feierabend (also nach einem langen Arbeitstag plus längerer U-Bahn-Fahrt) gibt's frisch im Kühlregal. Wenn es mal schnell gehen muss und man abends um neun nicht mehr schnippeln will, ist das eine feine Sache. Sogar Soßen gibt's frisch aus dem Kühlregal. Ohne Konservierungsgedöns. Heute gab's ein Sweet Chilli Stir-Fry. Mit Beef. Sehr geil. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freddy. --- I am here: Google Maps
Man kann nie genug grillen. http://www.grillsportverein.de/forum...ic.php?t=20290 Geändert von freddy_1976 (24.01.2012 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
oh man, grad gestern noch mit göga drüber schwadroniert, wie viel besser es doch in london ist, was das thema angeht... und damit sind ja nicht nur die fertigen packungen gemeint. ja, dann herzlichen glückwunsch zu deinen lebensumständen. die park road scheint ja auch ein nettes eckchen zu sein
|
Schliesse ich mich an !!
Ein Freund hat den W 612 von Wok-it. Sehe aber keinen Grund soviel zu bezahlen, wenn ich beim Micha was anderes kriege, das genauso funktioniert ? Oder gibt`s da was, was ich nicht weiß? ![]() Gruß Matthias
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|