| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
wenn es euch geschmeckt hat, dann hast du die Schärfe perfekt getroffen Pak Choi, werde ich auch mal versuchen |
|
|||
|
Zitat:
GöGa schafft es, dass die Sauce sehr chremig wird und das Öl gebunden ist, während bei meinen Kreationen, das Öl miest oben schwimmt, gerade wenn ich noch Fotos mache und es länger dauert, dann sieht es nicht so toll aus
|
|
|||
|
Zitat:
du hast allerdings recht, den Thai-Basilikum habe ich unterschlagen dieser kommt manchmal noch in die Sauce und zur Dekoration. Es gibt mehrere Sorten Thai-Basilikum, die passende Sorte hatte ich bei uns nicht gefunden, daher habe ich ihn weggelassen. Grüne Currysauce mag ich auch, nur leider führt sie bei mir zu erhöhter Verdauungstätigkeit
|
|
||||
|
Ich glaube der Unterschied zwischen den Bildern kommt daher, dass anfangs nur ein Schluck Kokosmilch mit Currypaste "angebraten" wird -> wenig Masse.
Dann kommt der Rest Milch dazu und es gibt die fertige Sauce -> viel Masse. So richtig? Oder wird die gesamte Milch schluckweise einreduziert? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|