| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Nicht unbedingt für den WOk, aber sind schon ein paar:
Suchergebnisse für: kokosmilch - Grillrezepte |
|
||||
|
Topping für Pasta:
– Grigia alla buersty - 250 g Bauchspeckwürfel scharf anbraten, danach 150g Käse dazwischen zerlaufen lassen, eine fein gehackte Knoblauchzehe, vier Kirschtomaten, Prise schwarzen Pfeffer dazugeben und mit Kokosmilch auffüllen. ![]() Gruß buersty
|
Callaloo!! nach Karibischer Art.
Beispiel siehe Callaloo | Simply Trini Cooking Stelle ich demnächst verdopft mit dem Speuzialrezept meiner Tante (3 Jahre beruflich in Trinidad) ins GSV Forum. Da krieg ich bestimmt wieder Entrüstungen siehe Säuschädel Prosit Neujahr - Das GSV-Wappentier am Grill denn die Hauptfleischzutat sind gepöckelte und geräucherte "Sauschwaferl"(Schweineschwänzchen). Ich krieg aber erst in der KW 3 die Ringelschwänze geliefert. Freuts Euch!
Sportgeräte: Weber OT 57 20 Jahre; 12" Browning; Landmann 1214 Granit-Umbau, Mooshammer Selchschrank RS 80; Weber Summit E 670, FeuertopfIch kann allem widerstehen, außer der Versuchung (Oscar Wilde) |
|
||||
|
Passt ja super hier in den Fred. Ich habe heut nach 8 Monaten Pause den Wok angeschmissen.
Kokosmilch war Bestandteil der Soße und deshalb zeig ichs hier, wenn ich darf. Putenbrust in Teriyaki mariniert, angewokt und raus. Paprika mit Höhlenpilzen angewokt und Fleisch wieder rein. Dann die Kokosmilch mit der Currypaste verrührt und ab in den Wok. Tellerbils incl. Sekundennudeln vom Chinaman. Probiers aus, lecker Currygericht mit ordentlichem Kokosaroma. ![]() ![]() ![]() ![]()
47er Rumo-Kugel,ein selbstgemauerter Bunkergrill :-). Für Balkonien der Outdoorchef Porto480. Ein Chinawok mit dem richtigen Brenner dazu, ergänzt das ganze. Neu im Sortiment Geändert von Andi76 (15.01.2012 um 06:01 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|