| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
boah, sind das umwerfende Fotos,
ich sollte das Forum meiden solange ich noch nichts gegessen habe man braucht keinen Reis dazu? Ich muss mal unsere Gewürzecke nach "La Dou Ban Jiang" durchsuchen und sie ggh auf unsere Einkaufsliste setzen
|
|
||||
|
Danke dir, es ist auch lecker (gewesen)!
Zitat:
![]() Zur Chilibohnensauce - schmeiß mal die Bildersuche nach "pi xian dou ban jiang" an... so als Orientierung. Find ich auch. Makromodus und extrem flacher Winkel... so geht's dann auch bei ner älteren Kompakten mit 1/1,6"-Sensor und Brennweitenverhältnis von 1:4,5 relativ zu Kleinbild. Mehr ist nicht drin. Danke dir! Allein die Kombi aus leicht erwärmten F-Zwiebeln und Sichuanpfeffer... jungejunge!
|
jaja, dat is wieder amtlich hier
![]() OK, die viehcher... hab jetz grad ers wieder n bericht verfolgt ueber die mangrovenabholzungsantibiotikazuechter in thailand... aber ich mochte die auch schon vorher nich ![]() ich pers. bin ja n fan vom tofumarinieren. koennte der kiste noch nen kick verpassen. egal wie, sieht supi aus! volle punktzahl evtl. ./. 0,5 ![]() wasn mit dem aussichtsturm tellerbild? scheiss wetter wa? ![]() ich hab dir dafuer letztens eins gemacht aus diesem fred: Unboxing Q120 USA Version XXL Fotostory da isset ![]() ![]() have phun |
|
||||
|
scheiss Antibiotika... sitz grad mit ner leichten Anaphylaxie zuhause rum
Dat letzte Bild is vom Aussichtsturm... mein "Weitwinkel" beschränkt sich auf 36 mm, da is bei Makroaufnahmen nix zu reißen. Wetter wurde erst kurz danach für'n Moment regnerisch, da hatte ich noch Glück. Nächstes Mal nehm ich aber den porösen Tofu, der saugt sich besser voll. Danke für Dein Bild, hab den Fred übersehen. Sieht aus, als wär's in Afrika auf ner Safari-Pause entstanden. Titel wäre "Schattige unscharfe Antipasti mit Weitblick in die Savanne von Mönchengladbach" ![]() Dafür lag mein Männersteak in der Sonne
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|