| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ja! Das ist wirklich einfach und richtig lecker. Wer's Rind rosa mag, wie's ja hier grad Mode wird
Genauso einfach und lecker ist ja auch das hier (leider Bilder gekillt, aber Anleitung steht ja da).
|
Moin Moin Alex
Auch eine schöne Variante, ich hätte gerne mal den Anschnitt vom Fleisch gesehen? war es auch noch rosa von innen? Ich hatte auch schon über eine Kreation nachgedacht aber ich hatte eine andere Baustelle dieses WE.Jamaika Jerk Pork und als Beilage einen PP Aber es schaut wie immer voll lecker aus bei Dir ![]() Gruß Uwe ![]() ![]()
|||
|
Danke für das Rezept, dieses Gericht ist so ziemlich das Beste aus der chinesischen Küche wenn man's gerne feurig mag. Da ich heute meine 2. Bio-Fleischlieferung (10Kilo Mischpaket) mit dem abgehangen Fleisch erhalten habe, habe ich gleich den Rindshohrücken verwokkt
Es ist mir sehr gut gelungen mit Hilfe eurer Rezepte und noch meiner Gewürz- und Kochkunst. Ich kann jedem empfehlen zur Marinade ca. 1/2 TL Fischsauce hinzuzugeben, das rundet den Geschmack gut ab und lässt das ganze noch harmonischer wirken (Fischsauce enthält viel Umami), keine Angst das ganze schmeckt dann nicht fischig Wer es noch etwas gesünder und gemüsiger mag, kann noch Pak-Choi dazugeben aber erst ganz zum Schluss und nur für maximal 1 Minute. Bilder gibt es wohl erst beim nächsten Mal, da es schon zu dunkel war. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|