| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
....jo , sieht echt lekker aus.....
Ich bin da ja auch net so der Experte, aber hast Du für's Gemüse nen 2ten Wok genommen oder das dann zum Fleisch zugegeben ? Ich finde dass es mit nem 2t-Wok besser schmeckt und auch die Konsistenz von Fleisch und Gemüse viel besser ist..... Edit grade gesehen
Geändert von Dodgeman (10.04.2011 um 12:49 Uhr) |
|
||||
|
Moin Moin Mark
Das schaut schon sehr lecker aus was Du da durch den WOK gezogen hast Ich würde allerdings nicht das Gemüse komplett in den WOK hauen, da halte ich schon eine gewisse Reinfolge ein weil z.B. Möhren einen anderen Gar Punkt haben wie Paprika. Hängt natürlich auch noch von der Schnitt Größe ab die einigermaßen gleichmäßig sein sollte... aber immer bekomme ich das auch nicht hin aber Übung und die Kollegen hier die einen drauf hin weisen wenn etwas nicht so ganz stimmt machen mich von Mal zu Mal besser Und wenn Du die Bilder dann auch noch um 90° drehst falle ich auch nicht immer vom Suhl edith sehe gerade Bilder sind gedreht... dann kann ich ja den Monitor wieder auf den Fuß stellen@Dodgeman Ob Du ein Gericht vom Fleisch bis zur Soße durch einen WOK ziehst oder das Fleisch für sich anbräst und am Ende wieder zuführst hängt natürlich auch etwas vom Gericht ab, aber die große Kunst besteht für mich darin alles durch einen Pott zu ziehen weil das Gericht im Geschmack dann noch Intensiver wird durch die Röstaromen vom Fleisch. Ist aber auch etwas schwieriger finde ich zumindest. Gruß Uwe ![]() ![]()
normal zu bleiben, ein bisschen verrückt zu werden ![]() Geändert von Hitschi (10.04.2011 um 13:31 Uhr) |
|
||||
|
Hatte leider zu spät gelesen, dass man nicht alles auf einen Schwung reinwerfen soll,
sonst hätte ich das auch gemacht, war nur eben schon alles in einer Schüssel. ![]() ![]() ![]() Das nächste mal nehm ich aber nen bischen weniger Curry Paste . Die Marinade war auch nicht wirklich flüssig wie in der Beschreibung, sonder ehr wie Leberwurst ![]() mfg Mark |
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
Das kann sein ich hab bei der Currypaste nach Augenmaß 3 leicht gehäufte Esslöffel genommen,
![]() ![]() vermutlich waren aber 3 glatt gestrichene gemeint oder? ![]() ![]() Die Menge, die ich genommen habe sah nämlich nach in etwa 3 mal so viel aus wie auf deinem Bild. ![]() ![]() ![]() mfg Mark |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|