| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen, hier mal mein erster Foto-Threat meiner selbst gemauerten Wok-Küche inkl. einem Spontan Hühnchenbrust-Mix heute Mittag:
Im linken Glas ist (echte) Hühnerbrühe zum Ablöschen, im mittleren die Sosse zum Schluss zum überziehen für mich (nur Hühnerbrühe, 1 TL Sambal, 1EL br. Reiskochwein, Knobipulver) und im rechten Glas für Frau und Kind wie im mittleren Glas plus je 1 Schuss Chiang Reisessig, Austernsaue, Sesamöl). Das Fleisch vorher ein paar Stunden mit Reiswein, Corn Starch, Sesamöl, Soja einlegen) und zuerst wokken. Früher hatte ich mal einen 13 KW Burner ...das war Gei...aber ich hatte mich dann für die Indoor version 5,5 KW entschieden...auch gut bei kleinen Portionen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Peter |
|
|||
|
Hi, also toi toi toi, meine Frau ist da echt super. die hat da no Problems damit.
(Sie freut sich ja auch aufs auth. kommende Essen) Ich muss aber dabei sagen, dass (man kann es nicht sehen) über der Insel eine 1,60m lange Haube liegt, die soviel Power hat, dass man Probleme hat die Küchentüre vom Sog her zu schliessen wenn sie auf Stufe 3 steht ![]() BTW: Als ich die Küche gemauert habe, haben wir ca. 3 Monate im WZ auf einem 2er-E-Kocher oder draussen (Grill) gekocht - Geht alles wenn man nur will ![]() Der Vorteil einer solchen Küche: Unendlich viel Platz, da riesige Schubladen (1,2m x 1,0m) mit Würth-Speziel-Schienen (160kg belastbar) gezimmert. LG Peter |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|