• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spontan Hühnchenbrust-Mix

beratungs-shop

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, hier mal mein erster Foto-Threat meiner selbst gemauerten Wok-Küche inkl. einem Spontan Hühnchenbrust-Mix heute Mittag:

Im linken Glas ist (echte) Hühnerbrühe zum Ablöschen, im mittleren die Sosse zum Schluss zum überziehen für mich (nur Hühnerbrühe, 1 TL Sambal, 1EL br. Reiskochwein, Knobipulver) und im rechten Glas für Frau und Kind wie im mittleren Glas plus je 1 Schuss Chiang Reisessig, Austernsaue, Sesamöl).

Das Fleisch vorher ein paar Stunden mit Reiswein, Corn Starch, Sesamöl, Soja einlegen) und zuerst wokken.

Früher hatte ich mal einen 13 KW Burner ...das war Gei...aber ich hatte mich dann für die Indoor version 5,5 KW entschieden...auch gut bei kleinen Portionen.

Hähnchenbrust-Mix 002.jpg


Hähnchenbrust-Mix 003.jpg


Hähnchenbrust-Mix 004.jpg


Hähnchenbrust-Mix 005.jpg


Hähnchenbrust-Mix 007.jpg


Hähnchenbrust-Mix 008.jpg


Hähnchenbrust-Mix 011.jpg


Hähnchenbrust-Mix 031.jpg


Hähnchenbrust-Mix 009.jpg


Hähnchenbrust-Mix 033.jpg


Hähnchenbrust-Mix 034.jpg


Hähnchenbrust-Mix 038.jpg


Hähnchenbrust-Mix 039.jpg


LG Peter
 

Anhänge

  • Hähnchenbrust-Mix 002.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 002.jpg
    205 KB · Aufrufe: 1.213
  • Hähnchenbrust-Mix 033.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 033.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 1.134
  • Hähnchenbrust-Mix 009.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 009.jpg
    201 KB · Aufrufe: 1.124
  • Hähnchenbrust-Mix 031.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 031.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 1.129
  • Hähnchenbrust-Mix 011.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 011.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 1.136
  • Hähnchenbrust-Mix 008.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 008.jpg
    206 KB · Aufrufe: 1.147
  • Hähnchenbrust-Mix 007.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 007.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 1.178
  • Hähnchenbrust-Mix 005.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 005.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 1.145
  • Hähnchenbrust-Mix 004.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 004.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 1.140
  • Hähnchenbrust-Mix 003.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 003.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 1.146
  • Hähnchenbrust-Mix 034.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 034.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 1.159
  • Hähnchenbrust-Mix 038.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 038.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 1.152
  • Hähnchenbrust-Mix 039.jpg
    Hähnchenbrust-Mix 039.jpg
    178 KB · Aufrufe: 1.148
Bekommste da kein stress wenn du drinnen Wokken tust mit deiner Frau?

Hi, also toi toi toi, meine Frau ist da echt super. die hat da no Problems damit.
(Sie freut sich ja auch aufs auth. kommende Essen)

Ich muss aber dabei sagen, dass (man kann es nicht sehen) über der Insel eine 1,60m lange Haube liegt, die soviel Power hat, dass man Probleme hat die Küchentüre vom Sog her zu schliessen wenn sie auf Stufe 3 steht ;-)

BTW: Als ich die Küche gemauert habe, haben wir ca. 3 Monate im WZ auf einem 2er-E-Kocher oder draussen (Grill) gekocht - Geht alles wenn man nur will :v:

Der Vorteil einer solchen Küche: Unendlich viel Platz, da riesige Schubladen (1,2m x 1,0m) mit Würth-Speziel-Schienen (160kg belastbar) gezimmert.

LG Peter
 
Erzähl mal mehr zu der Haube, würde mich interessieren.
Essen sieht gut aus, bissel viel kleine schwarze Krümel, aber ok.
Interessant, daß du für Frau und Kind die reichhaltigere Sauce nehmen darfst - bei mir isses leider noch genau umgekehrt :roll:
 
Erzähl mal mehr zu der Haube, würde mich interessieren.
Essen sieht gut aus, bissel viel kleine schwarze Krümel, aber ok.
Interessant, daß du für Frau und Kind die reichhaltigere Sauce nehmen darfst - bei mir isses leider noch genau umgekehrt :roll:

normalerweise nehme ich auch die aber ich wollte mal testet wie es ohne ist (weil der Hühnchensuppengeschmack dann weg ist)

küche30052007 001.jpg
 

Anhänge

  • küche30052007 001.jpg
    küche30052007 001.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 989
Zurück
Oben Unten