| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ne Jürgen mach einen Vorschlag, können auch einen Themen- Monat, oder sogar Themen-Woche machen dann würde es richtig abgehen.Mir persönlich fällt es auch schwer immer drauf zu warten bis es los geht.Desweiteren weist du ja daß ich Sonntags fast immer Arbeiten muss und dann noch 12 Stunden.
@ alle was fändet ihr am besten wie sollen wir es angehen |
|
||||
|
Ganz meine Meinung Alex.
Das WE hat einmal mehr deutlich gezeigt, dass die Beteiligung bei den "festen Aktionen" eher gering ist, aber bei den anderen Themen (Burger, PP, Ribs,...) immens hoch ist. Also wenn man die Wok-Events neu ins Leben ruft wäre eine Loslösung von einer festen Terminserie besser. Wie denkt Ihr darüber?
|
|
||||
|
Themen-Monat fänd ich auch besser... am WE kann immer wieder was dazwischenkommen, wenn das auf nen Monat gestreckt wird, dann kann man das eher mal unterbringen und ist nicht so gezwungen auf einen oder zwei Tage festgepinnt.
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Zitat:
Wäre auch mein Favorit so ein Themen-Monat zu machen |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|