| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ich hab den Brenner doch schon etwas länger,
der ist nicht aus der Sammelbestellung Habe aber bisher noch nicht viel damit arbeiten können. Das Handling wird aber immer einfacher, so dass ich mich bald an Nachbauten Eurer Rezepte wagen kann.
||||
|
Cool,
ich werde mir auch bald einen kaufen. Sieht gut aus Micha, für so mal eben, Respekt.... LG Michael
|
Mein Problem ist halt bei Wokgerichten noch das
Was-passt-zu-wem, welche Gewürze, Saucen etc etc. Man liest hier so viel, saugt auf, ich hab schon x verschiedene Sachen gekauft, weil ich die gesehen und mich erinnert habe daß die hier irgendwo erwähnt wurden Meistens kommt mir dann unterwegs die Idee ich könne mal was wokken, einkaufen ok, aber irgendwas fehlt dann^^
||||
|
Hi Micha, fetten Respekt.
Heim vom Backfest und dann noch so toll gewokkt. Wir hätten gestern um die Zeit höchsten noch ein paar Aspirin angebraten. ![]() Irgendwie war der grüne Schnaps nix.... Grüße aus dem Süden Gundolf
|
Hallo Micha,
Dein Problem kenne ich *lach. Es kommt da allerdings noch was hinzu. Es gibt, oder ich habe es noch nicht gefunden, keinen ordentlichen Laden wo ich alles für die Tai-Küche kaufen kann. Möchte ich eine Currypaste selber machen - suche ich nach einer Galgantwurzel. Hab ich endlich was gefunden, haben die keine Koriandersamen. Haben die Koriandersamen, fehlt es an den Kreuzkümmelsamen. Jetzt wird es fasst unmöglich - wo bekomme ich 2 ganze Koriander mit Wurzeln her. Puh......... Ich werde noch verrückt. Ich kann doch nicht alles in 5 verschieden Läden kaufen, bzw. online ordern.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|