| Wok Glillen macht sehl viel Spaß auch mit dem Wok |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Sportsfreunde,
hab jetzt mal die erste Zubehör- und Zutatenliste erstellt, es wäre nett, Eure Erfahrungen zu den gelisteten Shops zu erfahren! Neue Bezugsquellen auch hier rein, auf geht's, Mädels! Bei genügend Zuschriften, kann man ja mal 'ne Bewertung erstellen! Gruß Jens ![]() Zutaten und Zubehör für das heiße Hobby.pdf
Geändert von infernal-fire (15.11.2011 um 19:52 Uhr) Grund: Aktualisierung der Zubehör- u. Zutatenliste |
|
||||
|
Zitat:
Gruß Jens
|
|
||||
|
Ich finde dieses Teil sollte nicht fehlen in dem Sortiment es erleichtert die Arbeit ungemein:
![]() und hier nochmal ein Link dazu:Börner V Hobel - Gemüsehobel und Obsthobel von Börner Deutschland - Der originale V3, V5 und V6 Börner V Hobel - V Hobel Zubehör - Börner-Deutschland |
|
||||
|
Zitat:
![]() Werde mir jetzt aber auch die neue Generation holen wir haben noch den Alten |
|
||||
|
ich habe mich für Granit in zwei Größen, 5" und 8" entschieden. Der kleinere ist häufiger in Gebrauch, weil ich meistens nur Sichuanpfeffer oder so zermahle, der größere ist für Currypasten besser geeignet, da ja hier schon beträchtliche Mengen zermanscht werden
Und Granit deshalb, weil zumindest ich persönlich lieber was Massives benutze, das Keramik-Zeug ist mir zu wacklig, von den Stahlteilen hab ich jedoch keine Ahnung. Vielleicht auch ganz interessant, daß ins Granit wohl oder übel nach und nach auch Gewürzaromen einziehen.
|
Zitat:
Geändert von baser (03.11.2011 um 07:39 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|