| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
habe folgendes Thermometer geschenkt bekommen: http://www.ofenberg.de/p99.html Ich meine hier gelesen zu haben, dass dieses nicht allzugut zu gebrauchen sei?! Warum? Nur, damit ich es A) evtl. umtauschen lasse B) mir ein richtiges für meine OTG hole (und das geschnkte evtl. als ersatz halte)... Danke GG |
|
|||
|
ja, das mit der skala habe ich mir auch gedacht. aber: das thermostat ist ja für das fleisch zuständig, und nicht für die innnentemperatur... bedeutet, dass es dafür ausreichen muss/sollte, und ich für den innenraum meines webers ein neues/anderes kaufen muss?!
danke GG |
|
||||
|
So siehts aus. Das Ding taugt aus o.g. Gründen nicht zur Grillüberwachung.
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
Für mich kommt nur digital in Frage, zB. das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...512131384&rd=1 Gibt es aber zB. bei Conrad auch für weniger: Artikel-Nr.: 120031 - LN Ich habe meins für 11 Euro vom Handelshof. Speziell beim Kugelgrill muß man dank des Kabelfühlers nicht immer die Haube öffnen, um zu messen (was natürlich auch für die Backofentür gilt )Wenn man 2 davon hat, kann man einen Fühler zB. in der Grillhaube fixieren und so gleichzeitig die Innentemperatur kontrollieren. Ein Alarmsignal gibt außerdem bekannt, wann die Kerntemperatur erreicht ist bzw. die Grilltemperatur unterschritten wird. Bequemes Grillen gell
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|