| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Leute,
das Thema Vakuumierer wurde zwar schon oft breit getreten, aber über die Suche habe ich nichts über den Caso VC10 Vakuumierer gefunden. Kennt jemand das Gerät? Die Metro bietet ihn derzeit für 47,59 EUR an. Ich brauche ihn nicht für mich, ich habe den Food Saver. Ich möchte ihn meinen Eltern und Schwiegereltern schenken, damit sie Wildfleisch einschweißen können, wovon ich dann hoffentlich etwas abbekomme. ![]() Gruß Andreas
|
Ja, das geht. Ich bin ganz zufrieden mit dem Teil... wobei... ich hab den VC11 und weiß nicht,ob die Unterschiede gravierend sind.
|
morgen,
ich denke, das hier "Vollautomatische Vakuumierung und Versiegelung" deutet darauf hin, daß der Schweißvorgang NICHT manuell eingeleitet werden kann.
|
Beim Food Saver steht das auch. Den Vakuumiervorgang kann man aber per Knopfdruck abbrechen und das Zuschweißen einleiten. Ode rauch zuschweißen ohne vakuumieren.
Ich verlasse mich da eher auf die Erfahrungsberichte. Gruß Andreas
|
Ich habe es eben getestet. Ich muss mich an Okraschote halten. Es geht, aber ich habe auch den VC11. Wenn Du Dir unsicher bist, kauf halt den VC 11. Der ist weiß sogar günstiger, als der VC10 in silber....
Heute würde ich wahrscheinlich diesen kaufen.... klick . Der hat die bessere Pumpe.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|