| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
kennt einer das thermometer
SILVERCREST Digitales Bratenthermometer mit Timer - Lidl Deutschland - lidl.de ich werde fast verrückt mit dem ding. ich mach gerde ein pp und das ding piept seit 76°C weil ich die temperatur nicht manuell einstellen kann. kann einer helfen??? oder soll ich es so weit werfen wie es fliegt
|
|
||||
|
Zitat:
Gruß Hanky
|
Zitat:
|
|
|||
|
Mahlzeit,
nach längerer Informationsphase werde ich mir jetzt das Maverick ET-732 gönnen. Aber zwei Fragen hätte ich vorher noch. Und ich behaupte jetzt mal, das diese hier noch nicht beantwortet wurden. Will aber nicht ganz ausschliessen, das ich es in diesem mörderlangen Thread vielleicht doch überlesen habe. Aber vielleicht beantwortet ihr sie mir dann trotzdem. 1)Kann mir jemand sagen, wie lang die Kabel von den Temperaturfühlern sind? 2)Ich werde das Teil erstmal wohl für den BO benutzen. Bekomme ich da Probleme mit den ummantelten Kabeln? Will sagen, sind die durch den Temperaturschutz so unflexibel, daß das mit dem vorbei führen an der BO-Türe nicht klappen könnte? Danke im Voraus und Gruß, Nova |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|