| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Danke für den Hinweis, die Firma kannte ich bisher nur als Motorradhelm-Hersteller...
Ich brauche aber lange Stulpen, da ich auch mit Kampfhühnern hantieren muss, die sind zwar (noch) nicht heiss, aber bissig mit grosser Reichweite...
|
Leider hab ich die Handschuhe nicht mehr
hab ich wohl verschenkt.Aber hab mal ein paar bestellt, also fals Interesse besteht, kurz melden. hier mal ein Bild aus dem katalog. ![]() Einsatzgebiete: Gießerei, Schweißen, Blechverarbeitung Eigenschaften: Gute mechanische Abriebeigenschaften, hervorragende Weiterreißeigenschaften(?), Gute Temperaturbeständigkeit, Stichhemmend, Unterarmschutz durch lang Stulpe Größe 10 Länge 35 cm Komplett aus Rindsleder und Kevlar-Faden Futter aus Baumwolle Farbe schwarz Gruß Jens |
|
||||
|
Hier noch ein Link zu diesen Handschuhen
Uvex Rindspalt Habe mal 10 Stück bestellt, kann daher 9 Paar abgeben. Preis liegt ca bei 7,45€ incl. Versand, +- da Versand noch nicht ganz klar ist. Also wer brauch noch welche? Gruß Jens |
|
|||
|
Hallo Jens,
wenn Du für mich auch ein Paar in Größe XL oder 9-10 hättest, würde ich gerne ein Paar für mich verbindlich bestellen. Versand innerhalb Deutschlands dürfte ja nicht die "Welt" kosten. Gruß aus Hannover Josh |
|
||||
|
Und da wären wir schon zwei aus Hannover.
![]() Ich würde auch gern ein Paar nehmen. Wenn es ok ist, schicke ich Dir ne PN. Gruß Ralf
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|