• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV Flaschenöffner

Ein "must have" genial:thumb1: wollte eigentlich gleichmal 3 Stück bestellen :grin: nur immer die Regierung:mad: doch nur 2 aber auch auf die freu ich mich!!!!:mosh::mosh:

Danke an Backwahn für die geniale Ausführung:worthy::worthy::worthy:

PN ist schon raus

:gs-rulez:

Ps. jetzt erst gemerkt das Backwahn ein Landsmann ist, wär ich noch in der Pfalz könnt ich die Sachen abholen, da ich ein dickes Kind aus Landau bin:muhahaha: vun Landach noch Pirmasens iss jo nid die weld eher noch än schäne ausfluch durch de Pälzerwald!!! Gruss in die Pfalz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nicht, geht nicht ähhh gibt´s nicht...
PM ist raus...
 
Meine PM is schon am Sonntag raus. Hab aber nix gehört. Angekommen?

Grüßle und Tschöh!
Armin
*mobil mit Tapatalk*
 
Meine PM is schon am Sonntag raus. Hab aber nix gehört. Angekommen?

Grüßle und Tschöh!
Armin
*mobil mit Tapatalk*


Alles angekommen
gestern hab ich erst mal angefangen, mein Postfach anzuschauen ( Ihr habt sie nicht mehr alle :grin::grin::grin:)

Ich brauch noch ein, zwei Tage, um alles fertigzumachen, aber schon heute oder morgen gehen die ersten Teile raus.

Ich muß mal an die Archinatoren, ich glaub, die sind schon alle bestellt und hab schon wieder keine ( aber erst mal zählen )
 
Moin, ja da bin ich auch dabei.
PN geht raus


Gruß Ralf
 
Auch an mich einen, PM ist auch bei mir raus.
Gruß
Andreas
 
Pling,

und schon wieder ein Verrückter, der für ein völlig unnötiges Teil auch noch Geld bezahlen will...

Mannomann, es gibt schon bescheuerte Leutz!

PN ist raus

KaRa
 
Hallo,

ich möchte bitte bitte auch einen. PM ist raus.

Alexander
 
moinsen,na aber da bin ich doch dabei,einfach nur supergenial:thumb2:
danke schonmal im voraus,PN kommt gleich:mosh:
 
PN ist am Sonntag 20.14 Uhr raus. (fürn Archinator auch) Wenns nicht angekommen ist, bitte Bescheid geben. Einen Kiste Versuchsobjekte ist schon kaltgestellt.

:weizen:
 
Hallo Sportsfreunde,

hat irgend jemand von euch mal ein Bild von dem Teil ? Wäre echt interessiert.

Gruß aus Berlin - Manuel
 
Zurück
Oben Unten