| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
seit kurzem bin auch ich stolzer Besitzer eines 4-Flammen-Gasgrills. Ich habe mich für den Classic 217 von Grandhall entschieden. ![]() Jetzt dachte ich mir "rein in den Laden", einen Drehspieß kaufen und der nächste Gänsebraten wird ein Fest. Nun bin ich überrascht, wie teuer doch ein simples Zubehörteil wie ein Drehspieß sein kann. Knapp 140,- Euronen ist für eine "Stange mit Motor" doch recht viel. Habt Ihr eine brauchbare, bezahlbare Idee, wie ich günstiger an einen Motor-betriebenen Drehspieß komme. Der Spieß müsste eine Mindestlänge von 65cm haben. |
|
|||
|
|
Hi,
der ist allerdings superlaut. Wird auch von Caminggaz vertrieben, da habe ich meinen auch her. Nächstes Jahr hole ich mir das Weber Originalteil. Der "von" Landmann wird wie so vieles von Cadero hergestellt, und dann unter so einigen Labels vertickt.
|
wenn das auch noch zu teuer ist. kann man sich sowas auch selber bauen !
ich habs gemacht, und haut suuuper hin ! voraussetzung: du darfst keine 2 linken hände haben, die noch voller daumen sind. ![]() ![]() ![]() es geht aber auch ne nummer kleiner ! da bin ich zur zeit grade bei, aber bilder kommen erst nächste woche !
|
Das Landmann-Ding hab ich auf Verdacht als Baumarktrestekisteschnäppchen erstanden und mich nur geärgert, war auch gedacht für den kleinen Lavasteintepro.
Deinen GH hab ich als 219 und die Halterungen von Landmann passen in keiner Weise und so toll ist der Spieß nicht, daß sich der als Ausgangspunkt für Bastelarbeiten eignen würde. Da greifen 2 Weisheiten auf einmal: Wer billig kauft, kauft 2x und kluge Menschen lernen aus den Fehlern anderer Schönen Sonntag, Mag
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|