| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Schöpfer dieser allseits beliebten Metapher war 2005 übrigens der hochgeschätzte, aber inzwischen leider viel zu selten anwesende User "Knobi Wan Kenobi"
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
||||
|
Zitat:
Das mag zwar für hier gelten, aber im Usenet ist das schon sehr laaaaange Usus. http://einklich.net/usenet/begriffe.htm#j Mann, waren das noch Zeiten, wo's keine Klicki-Bunti-Foren gab
|
|
||||
|
Klar Joachim, ich meinte hier. Oder gibts etwa noch andere Foren im Netz
![]()
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
|
|||
|
Zitat:
anno 94, die Internetstunde kostete @home über 20DM, unser Rechenzentrum hatte einen Wahnsinns schnellen Zugang mit 9K6 und der Newsreader FreeAgent saugte sich voll damit ich @home offline lesen konnte kennt noch jemand Gopher?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|