| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich habe auf der Suche nach Steakmessern folgenden Beitrag gefunden LINK Nun suche ich das darin getestete Steakmesser "Original Domanie Laguiole"... Leider kann ich nur ein Angebot dazu finden. Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt Tipps welche Messer ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis haben? Vielen Dank. Gruß, Marc Geändert von justaskmarc (10.08.2012 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
Hallo Marc,
ich glaube, es wird sehr schwer werden, genau diese Messer zu bekommen. Laguiole ist quasi ein "Gattungsbegriff. Siehe hier. Wenn die Messer ein Biene oben drauf haben sollen, kannst Du Dich ja an die drei Schmieden halten, die in der Wikipedia genannt werden. Ich besitze keine Steakmesser. Meine (mittlerweile 37 Jahre alten WMF-Messer) schneiden meine Steaks noch immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Gruß Balkonglut |
|
|||
|
Hab schon eine Nachricht vom WDR bekommen...
Es handelt sich um folgende Messer aus China ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|