| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Löschen ohne Hinweis auf evtl. Fehlverhalten verunsichert die user. Das finde ich suboptimal. Wie kann man ein nicht gewünschtes Verhalten vermeiden, wenn man den Anlaß nicht kennt.
Aber die verwschiedenen Anbieter sind ja bekannt und auch nicht die Einzigsten. Preise vergleichen kann doch wohl jeder selbst, oder klemmt es mit dem Dreisatz?
|||
|
Was heisst hier Fehlverhalten ? Die Tabelle wurde ohne jedes Fehlverhalten gelöscht, sie war korrekt und hätte jederzeit upgedatet werden können, wenn sich die Preise geändert hätten. Die Aha-Effekt der Tabelle beruhte weitgehend auf dem Umstand, dass ein bestimmter Anbieter seine Presise auf 50 Beutel bezieht, während ein anderer wenig mehr für 100 Stück verlangt. Der Preisvergleich hat offenbar dem Sponsor dieses Forums nicht gepasst, denn er bietet die 50er Packs an...
Seitdem hier auf diese Weise manipuliert wird, habe ich dem Forum den Rücken gekehrt. Da jetzt aber von "Fehlverhalten" die Rede ist, wollte ich das kurz richtigstellen. Mal sehen, wann auch das gelöscht wird... Gruss Stefan |
|
|||
|
Ganz schön dreiste Töne! Ich kann die Reaktion von Stefan31470 verstehen und ziehe die gleichen Rückschlüsse.
|
|
||||
|
Zitat:
man ganz vorsichtig sein mit dem was man behauptet und Deine Behauptungen sind leider völlig falsch.
|
Warum willst du eine Stellungsnahme nach 11 Monaten? Was verändert oder bringt das? Und wenn du nun den Beweggrund wüßtest, würdest du dann Nachts besser schlafen oder glaubst du dann das die Liste wieder zurück kommen würde Ich für meinen Teil suche mir 3 Lieferanten für Folien und Tüten heraus, vergleiche kurz und bestelle einfach. Gruß Siggi . |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|