| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kennt jemand ne Quelle für die Standhalter, die bei einigen Modellen inbegriffen waren? Habe nun mal recht erfolglos im Internet gestöbert und leider nichts gefunden. Unold habe ich bereits angeschrieben, aber da es im Sortiment nicht gelistet ist, gehe ich nicht von einer positiven Antwort aus. Danke euch Krat Thread kann zu, gestern Unold angeschrieben und dort gibt es noch Stand-Stative. Sind zwar nicht die schönen Halter (ich meine die breiten mit der Blende) aber immerhin. Für 8,50 + 3,50 versand mecker ich nicht. Vielleicht kann mit der Info ja jemand was anfangen. Geändert von Nekoelschekrat (23.12.2010 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
Hier mal das Standstativ:
Unold ESGE-Zauberstab und hier der breite Ständer: (nach ewig langer Suche n Bild gefunden?Wo? Im GSV )"Zauberstab" mit Gewürzmühle - welchen kaufen Beitrag 7 |
|
||||
|
Auch wenn Du den Wandhalter schon bestellt hast. Ich vermute Du meinst den Ständer:
Swiss-Line Stativ - ESGE-ZauberStab
|||
|
Zitat:
![]() Aber genau das von die gepostete Teil wollte ich eigentlich haben, da man dort an der Rückseite wohl auch Messbecher anbringen kann. ![]() Nun hab ich das Standstativ in schwarz und hab ne brauchbare Lösung für den Zauberstab. Der oben gepostete Preis war übrigens Netto, Brutto sind es 13,90 Doppelmark. |
|
|||
|
Zitat:
der Ständer heißt Swiss-Line Stativ, und kann bei der Erich Adam Warenhandelsgesellschaft im Internet für allerdings 18,- plus 6,- Versand bestellt werden. Nur falls es noch von Interesse ist. Gruß Motti |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|