| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo liebe Grillsportfreunde!
Ich benötige unbedingt eure sachdienliche Hilfe. Ich möchte meinem Freund ein Thermometer für seinen Grill schenken. Das einzige was ich als Anhaltspunkt geben kann: - es sollte Funk sein - für Kugelgrill evtl. auch Backofen Habt ihr da spezielle Empfehlungen? Wie sind eure Erfahrungen? Worauf muß ich da achten? Schönen Gruß von der verwirrten Frau
|
|
||||
|
hallo,
also die weber funkthermometer sind ausgereift und stabil... gibt es in zwei ausführungen... mit diesen kann man(n) die kernpunkttemperatur vorgeben und bekommt ein tonsignal wenn sie erreicht ist. hier kannst du sie finden http://www.barbequer.de/02c5a8983f08...512a/index.php gruss Barbequer
|
Ich finde das Maverik nicht schlecht:
http://www.bbq-profi.de/shop/product...ter-ET-73.html Ist nur Schade, dass man am Transmitter nicht auf °C umschalten kann. Aber ich schau eh nur auf den Receiver.
|
Maverick ET73 regelt.
Da ist da kann man eigentlich alles einstellen, hat zwei Fühler und geht per Funk. Was will man mehr? Bis auf ein paar kleinere Unzulänglichkeiten, kann ich das nur empfehlen. Was die Weber angeht, halte ich die schlichtweg für überteuert. Braucht man kein Funk, wobei das echt geil ist , ist das Gourmet Check recht gut. Wobei mir der Fühler zu dich ist um ihn irgendwo (z.B. beim Excel) durch ne Bohrung durch zu führen.Gruß Friedi |
|
||||
|
Das Maverick ist meiner Meinung nach Top, es kann fast alles nur verträgt er nicht viel mehr als 200 Grad Celsius an den Fühlern. Wenn das einer weiß und entsprechend berücksichtigt, hat man mit dem Maverick viel Freude. Man kann sich sogar ein Temperaturfenster programmieren. Wenn die Temperatur dieses Fenster über- oder unterschreitet, gibt das Maverick jeweils Alarm. Sollte trotz allem einmal ein Fühler abrauchen habe ich Ersatz für ¤ 6,90 pro Fühler. Weber möchte dafür ¤ 26,00.
Grüßle Thomas |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|