| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
friteusen thermometer ist ein super link, danke schonmal dafür!
gibts erfahrungswerte, daß so ein teil auch passt? der durchmesser des fühlers ist ja durch die bohrung von weber quasi vorgegeben...? zur not bestell ich einfach eins, schiebs dann einfach durch die lüftungsschlitze... bei weber selber hab ich noch nicht nachgefragt, bin seid bald 15jahren weber besitzer, hab aber bis jetzt noch nie was in "deutschland" gekauft. kann man da einfach anrufen und bestellen?? hatte bis vor kurzem ne us-kasernen connection.... frechheit wie die das zeug verrsamscheen.....
|
Zitat:
Online Formular für Reklamationen evtl. hilft dir das, der Weber Kundendienst ist sehr hilfreich, einfach mal freundlich anfragen oder das Die Weber Serviceleistungen
||||
|
Habe selber ein Fritteusenthermometer gekauft. Glaube via Ebay.
Das passt schon. Sonst würde ich sicherheitshalber die Schaftlänge und Dicke erfragen. Bei meinem sind dies: Länge: 140mm Dicke: 4mm Edelstahl Friteusen Öl Fett Thermometer 300 °C Bimetall Analog Clip Halterung 4260259922218 | eBay Das Original von Weber war bei uns nicht zu bekommen, zumindest nicht schnell. Der örtliche Baumarkt wollte mir eines der neuesten Generation (einschraubbar) verkaufen, aber da hab ich abgewunken... Wie gesagt, mit obigem bin ich zufrieden.
||||
|
Die Skala schaut ein bisschen komisch aus, aber sonst sollte der passen.
Weber Deckelthermometer Holzkohle bis 2009 online kaufen
|
Servus,
wie wärs damit: Weber Thermometer f.Genesis alte Art - Weber Grill Shop 2012 - Original Weber Grill World Center Gruß Johannes |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|