| Zubehör Alles, was der Profigriller als Gadgets braucht: Zangen, Thermometer usw. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Grillspezialisten,
ich habe einen Weber Genesis 320 aus den USA vor ein paar Wochen erhalten. Im Innern des Grills gibt es ein Kästchen (Bilder), das anscheinend den Füllstand der Gasflasche anzeigen kann. Ich vermute durch Wiegen. In Deutschland habe ich beim Genesis (310) dieses Kästchen nicht wiedergefunden. Kennt jemand bitte diese Konstruktion? Falls ja, kann mir jemand bitte erklären, wie dies funktioniert und wie ich meine 5 kg Gasflasche daran anschließen kann? Herzlichen Dank Claude ![]()
|
|
|||
|
Moin,
das ist eine einfache Flaschenwaage. Die Amis hängen ihre Flaschen gerne auf. Ob das mit einer deutschen Flasche funktioniert mußt Du ausprobieren, hängt letztlich vom Tara Gewicht ab. http://www.weber.com/support/manuals/?id=2 Glück Auf! |
|
|||
|
Hallo,
der Schlauch wird mit einem Clip an der "Waage" befestigt. Er geht nicht hinein und dann wieder heraus. Die Funktion des Clips ist mir dabei nicht klar. Deshalb wäre es prima, wenn jemand dieses System kennen würde und mich "schlau" macht. Gruß Claude |
|
|||
|
Hallo,
habe anscheinend die richtigen Infos auf der Weber-Seite gefunden. Leider sehen die deutschen Flaschen anders aus (haben keinen "Metallkragen"). Außerdem kenne ich nicht die Tara der US-Flaschen. Falls jemand damit Erfahrung hat, wäre es schön, wenn er/sie mir einige Ratschläge geben könnte. Wie ist bitte die Tara der US-Flasche? Danke an Pyronix. Gruß Claude |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|