Caribbean citrus chicken

Das ist mal eine etwas leichtere Küche für die hoffentlich bald kommenden heißen Tage...

 


Zutaten
20 Min.
Sehr leicht

Anweisungen
  1. Zitronensaft, Orangensaft, Olivenöl, Knoblauch, Ingwer, Estragon, Salz & Pfeffer verrühren.
  2. Das Fleisch darin für min. 2Std. marinieren, dabei sollte das Fleisch bedeckt sein und gelegentlich gewendet werden.
  3. Den Grill vorheizen und das Fleisch darauf grillen. Kurz ruhen lassen damit sich der Fleischsaft verteilen kann und anschl. sofort servieren.
Kommentare

Schmeckte den Ladys ausgezeichnet. Nur das nächste mal werde ich versuchen durch frischen Zitronensaft und evetuell a bissal Schale mehr zitronengeschmack zu bekommen. Super Rezept

Ein sehr schmackhaftes Rezept, wobei wir die Zutaten leicht abgewandelt haben: 1. Zitronen- und Orangensaft ersetzt durch den gepressten Saft von 1 Limette und 1/2 Orange sowie die abgeriebene Schale einer Zitrone. 2. Ingwer und Estragon in frischer Form verwenden. 3. Knoblauch kann weggelassen werden; dadurch wird es etwas feiner im Geschmack. Vielen Dank für das gute Rezept!