Sur-Le-Plat-Hammel-Steak

 


Zutaten

1 Tasse Prinzeßbohnen

1 Tasse Pariser Karotten

1 Tasse Pfifferlinge

1/2 Zwiebel

50 g Butter

Prise Zucker

1 Teelöffel gehackte Petersilie

4 Hammelfiletsteaks a 150 g

1 Tasse Speiseöl

Prise Salz

Prise Paprika

75 g Ginger-Spread

1 Tasse feine Erbsen 1 Tasse gekochte Blumenkohlröschen

Mengenumrechnung und Änderungen der Personenzahl funktionieren mit diesem Rezept noch nicht. Hilf uns bitte bei der Konvertierung!

Schwer

Anweisungen

Die Hammelfiletsteaks leicht klopfen, mit Öl bepinseln und auf heißen, geölten Grillstäben von beiden Seiten rösten. Mit Salz und Paprika best reuen. Jede Gemüsesorte gesondert erhitzen, würzen und mit Butter verfeinern. Gehackte Zwiebel in Butter goldgelb rösten, eine Hälfte zu den Pfifferlingen, die andere zu den Bohnen geben. Fertige Hammelsteaks mit Ginger-Spread bestreichen und in der Röhre bei 250 ° C überhitzen. Auf einer großen Platte anrichten und die Gemüse einzeln hübsch herumlegen. Mit Petersilie bestreuen. Petersilien- oder Butterkartoffeln extra servieren.