Auch noch jeder so hartgesottene Grillsportler muss mal dem momentanen Siffwetter  in Deutschland entfliehen, was bietet sich hier mehr an als die Kanaren? Eine etwas edlere Methode anstatt der ewig Holz- und Kohlegrillerei sei hier kurz erwähnt.

Leider kam uns ein Streik der Busfahrer dazwischen, der einen Tag zu spät endete, sonst hätte ich mehr Bilder von einem dezidierten Schweinehälftengrillen machen können....aber leider...na ja....
 


Zurück zum
Ferkel
Grillsportverein

IMG_8918 IMG_8961 IMG_8962 IMG_8970

Bezeichnend: das Logo
von Timanfaya

Schweineheiß in
dem Vulkan
So heiß, dass sich
sogar Olaf Palme
fürchtet
Die schlauen
Menschen
dort haben einfach
IMG_8973 IMG_8974 IMG_8975 IMG_8976
ein Loch in den Vulkan
gebuddelt
und bereiten nun dort ihre Speisen zu. "The devil's restaurant"
IMG_8977 IMG_8978 IMG_8980 schweinegrill

Hier zu sehen die
leckeren Würste

und die Kartoffeln Hier eine Ansicht nach
innen, also zwischen
dem Rost hindurch.
Jegliches Grillgut
ist verwendbar
xIMG_8890 xIMG_8897 xIMG_8907 xIMG_8908
Standesgemäß leckerschmecker Essen und Trinken von früh
  xIMG_9015  
  bis spät!