Das Schärfste aus der Welt der Chili Peppers

Bei dieser Seite dreht sich alles um die scharfe Verfeinerung des Grillgutes. Ein Brenn-o-meter liefert die Erkenntnis, wie man am schnellsten seine Geschmacksnerven kitzeln kann.
Umfangreiche Stories drehen sich um die Geschichte des Barbecues und liefern auch Beispiele aus aller Welt zur Zubereitung und zu Gerichten. Auch wer sich näher mit der Botanik der scharfen Pflanzen beschäftigen will, findet reichlich Stoff und Informationen.
Man hält es nur kurze Zeit auf der Seite aus, ohne Hunger zu bekommen. Aber kein Problem, der Shop ist in rettender Nähe.

Leckere Grillsaucen, die man hier in den Supermärkten normalerweise nicht bekommt, lassen dem Grillsportler die Augen leuchten wie einem Kind vor dem Weihnachtsbaum. Die Produkte haben solch bezeichnenden Namen wie Bayou Butt Burner, Pain is Good Sauce, Angel Dust from Heaven,Crazy Jerrys Brain Damage, Holy Shit! Hot Sauce.
Wem das noch nicht genug ist, kann sein Geld noch für allerlei andere Spezialitäten ausgeben.

Schnell hin zu https://www.pepperworld.com/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.