Roadhouse-Barbecue-Saucen

Heute mal wieder ein kleiner Produkttest.

In den Ring steigen drei Saucen von Roadhouse direkt aus den Vereinigten Staaten.

Runde 1:

Roadhouse Original Bar-B-Que Sauce

Im Geschmack süß-sauer, tomatig, dezent rauchig und eine leichte Zwiebelnote.

Roadhouse Southwest Bar-B-Que Sauce

Die Sauce hat eine leichte Schärfe, süß-sauer, etwas rauchig und eine schöne Chili-Note

Roadhouse Hot&Spicy Bar-B-Que Sauce

Schon von außen sieht man die Chilistücke und Samen, das lässt den scharfen Abgang erahnen. Aber vorher hat man noch
ein süßes Geschmackserlebnis.

Mein Favorit ist eindeutig die Roadhouse Original Bar-B-Que Sauce. Und vor allem reichen die riesigen Flaschen für die ganze Familie!

Mein Tipp: antesten!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.