Kurzbeschreibung des Projektes

Kurzbeschreibung des Projektes

Spanferkelgrill
Es soll ein elektrisch betriebener Spanferkelgrill hergestellt werden, der zerlegbar ist (soll in einen Kombi-Pkw passen), mit zwei wählbaren Drehzahlen (ca. 5-6/min. und ca. 2/min.) und rückseitiger Beheizung (Holz), der „leicht“ aufzubauen ist (auch für Laien) und nicht rostet. Geplante Ausführung: Fertigung eines schraubbar zu montierenden Grundrahmens aus 4kt Edelstahlrohr, einer Tropfwanne aus Edelstahlblech, einer Feuerstelle aus Edelstahl,

Nummerierung der Einzelteile und Erstellung einer Aufbauanleitung sowie einer kurzen Grillanleitung (Heizen, Dauer, Erreichen einer krossen Haut).

 

Begründung: Der Inhaber der Firma Rudis Party-Service ist an mich herangetreten, ihm einen Spanferkelgrill mit obigen Voraussetzungen zu fertigen, da es viele Leute gibt, die auf ihrem Sommerfest oder ähnlichem gerne selbst ein Spanferkel grillen würden. Da aber die heute gängigen Grills sehr schwer zu montieren oder aber nur von „Profis“ zu bedienen sind und „Rudi“ somit die ganze Zeit vom Aufbau des Grills bis zum Zerlegen des Spanferkel vor Ort sein muss, ist den meisten Leuten so ein „Fest“ zu teuer, da er diese ganze Zeit natürlich auch in Rechnung stellt.

icon
icon
icon
icon