• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder vom kleinen Mini OT der BBQ Pirates

endlich mal ein Kind mit ordentlichem Schnuller

:thumbdown:

Das Kind mit diesem seltsamen Schnuller, war letztens noch bei uns im Wohnzimmer.
Eigentlich sind mir deren Eltern bis auf eben diesen Schnuller ganz sympathisch.
Aber der kleine kann sich ja weder Schuller noch Eltern aussuchen.

Aber das grenzt eigentlich schon an Kindesmisshandlung, ich denke da wird es Zeit mal das Jungendamt einzuschalten
 
Warum? Das Kindchen ist doch auf dem vollkommen
richtigen Weg.

bvb.gif
 

Anhänge

  • bvb.gif
    bvb.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 3.115
Hallo,

schön daß Ihr Spaß hattet. Weiter so!

Viele Grüße,
Gerhard
 
:thumbdown:

Das Kind mit diesem seltsamen Schnuller, war letztens noch bei uns im Wohnzimmer.
Eigentlich sind mir deren Eltern bis auf eben diesen Schnuller ganz sympathisch.
Aber der kleine kann sich ja weder Schuller noch Eltern aussuchen.

Aber das grenzt eigentlich schon an Kindesmisshandlung, ich denke da wird es Zeit mal das Jungendamt einzuschalten

Ich bin ganz Deiner Meinung.

Mit diesem Schnuller wird das Kind irgendwann im Kindergarten, Schule oder im Berufsleben zwangsläufig gemobbt, zu Recht wie ich finde. :grin:
 
Mit diesem Schnuller wird das Kind irgendwann im Kindergarten, Schule oder im Berufsleben zwangsläufig gemobbt, zu Recht wie ich finde. :grin:

Wie sangen die Hosen schon....

Das kann man mit Prügel allein nicht korrigieren :lol:

:runaway:
 
Ich kenn da auch ein Gutes Zitat "immer mitten in die Fresse rein.." nanananananananaaaaaaaa Heja BVB ;) :camouflage::camouflage:

Der kleine Mann hat schon den richtigen Fussballverstand!
 
Zurück
Oben Unten