• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Archinatoren können raus gehen

Ich warte ebenfalls schon geduldig auf die Ankündigung der nächsten Stücke :-)
 
Ist es auch möglich eine Version ohne den GSV-Schriftzug zu bekommen? :blinky:

Spalter ! :rotfll:

Natürlich muß das der Hersteller selber beantworten, aber generell sollte es ja möglich sein, einen Rohling ungelasert zu verkaufen.
 
Hallo Backwahn....tolle Aktion! Kannst du den Archinator auch für die 67er Kugel herstellen? Habe gesehen, dass es den Smokenator mittlerweile dafür gibt. Macht wohl auch grs. Sinn, da die Eigner der 67er allmählich ja immer mehr werden. Am liebsten auch ohne die GSV-Laserung.
 
Kann man sie jetzt schon bestellen oder nicht? habe ich was überlesen? wäre auch gerne dabei!!!
 

Entschuldigt die Nachfrage, heißt "Dabei!", dass es den Archinator für den 67er gibt? Wenn ja, nur mit Schriftzug oder auch ohne?
Und weiter wenn ja, gibts auch die Hover für den 67er?

Könnte ich auch alles per pn abklären, Denke aber, dass diese Fragen für anderer hier auch interessant sind.

Beste Grüße vom See!

Hagen
 
...Ahhh! ;-)
 
Wenn´s wieder soweit sein sollte mit der Herstellung dieser genialen Teile, dann möchte ich diesmal auch eins :)

Grüße aus Hessen an alle und hoffentlich ist das Wetter morgen so schön wie heute.

Let´s :kugel:
 
Moin!

Kann mir jemand von den Archinatorenbesitzern für ein Thüros-Experiment mal
ein paar Eckdaten zur Verfügung stellen?

Materialstärke
Durchmesser der Löcher
Maße des Schalenausbruchs und
die max. Füllmenge in Brekkies

Wär echt nett...vielen Dank!!!
 
Also wenns dieses mal losgeht will ich auch unbedingt dabei sein. Ich hab letztes mal x PNs geschrieben und bin doch leer ausgegangen...
Von daher will ich diesmal unbedingt einen.
 
archinator

hi leute !
ich weiss man soll sich vorstellen usw bin aber kein grosser foren-schreiber und hoffe das mir das verziehen wird zum thema archinator ich hab mir jetzt alle seiten durchgelesen und vermutlich den entsprechenden hinweis überlesen ! passt das teil jetzt auf einen outdoor chef oder nicht ? gruss sven
 
hi leute !
ich weiss man soll sich vorstellen usw bin aber kein grosser foren-schreiber und hoffe das mir das verziehen wird zum thema archinator ich hab mir jetzt alle seiten durchgelesen und vermutlich den entsprechenden hinweis überlesen ! passt das teil jetzt auf einen outdoor chef oder nicht ? gruss sven

Hallo Sven,
guck mal, so sieht er im 57 OTP aus

IMG_0577.JPG


Gruß
Karl
 

Anhänge

  • IMG_0577.JPG
    IMG_0577.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 622
Zurück
Oben Unten