• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the roots] Grillen 20.01 bis 22.01

Ich Denke bin auch dabei , muss nur noch den 5kg Eimer Kartoffelsalat kaufen.

:puke::puke:
 
Hhm, gute Idee, so ein oldschool Wintergrillen. Meine Frau sprach heute schon vom baldigen Frühlingsanfang und das es Zeit für das Angrillen wäre :patsch:
Na ja, mal schauen wie das Wetter wird, evtl. werde ich den :smoker: anwerfen.

Gutes Gelingen an alle!

Gruß,
MM.
 
:schieb:
 
Diese Woche ist bei uns ziemlich kalt! Da wird das sicherlich noch lange nichts mit dem Angrillen. Aber mein Mann (Andi) guckt auch schon immer die Vorhersage für den ganzen Monat, weil er so heiß darauf ist :) Solange gibt es eben :döner: :D
 
Könnte höchstens zu nass werden am WE, wenn man schon sportlich, ohne AZK unterwegs zu sein hat. :teeth:

Wobei bei mir "Oldschool Grillen" so aussieht, dass ich (wie auch früher) ein Feuer mache, das runterbrennen lasse, bis nur noch Glut über ist und da kommt dann der Rost rauf.
Sis is oldskuul 4 mi
 
Diese Woche ist bei uns ziemlich kalt! Da wird das sicherlich noch lange nichts mit dem Angrillen. Aber mein Mann (Andi) guckt auch schon immer die Vorhersage für den ganzen Monat, weil er so heiß darauf ist :) Solange gibt es eben :döner: :D

Ja da hast du recht, ich werde auch nicht in Kurzer Hose Grillen...

..oder??

:saufen:
 
zu kalt zum grillen? Wo gibt es denn sowas?
Die Glut gibt doch warm,
und solange sie noch brennt ist es auch nicht zu nass zum grillen.
 
Diese Woche ist bei uns ziemlich kalt! Da wird das sicherlich noch lange nichts mit dem Angrillen. Aber mein Mann (Andi) guckt auch schon immer die Vorhersage für den ganzen Monat, weil er so heiß darauf ist :) Solange gibt es eben :döner: :D

Da wird sich doch wohl nicht gerade jemand als "Saisongriller" geoutet haben ??? :hmmmm:;)

Gruß Matthias
 
Was brauch ich alles :hmmmm:

Hela Curryketchup,
Streitberg-Pils zum Wurst ablöschen,
Toastbrot vom Feinkost Albrecht,
dto. Fertich-Kartoffelsoldat,
mittelscharfen Tubensenf,
eine Flasche Schinkenhäger oder Fürst Bismark als Verdauer,
Perversico und Apfelkorn für Zwischendrin,
Neonfleisch, Bauch, Hareico Bratwürste und Hoeneßwürstel für Wuki

Tscha, das wärs dann wohl :grin::puke2: - wird schon

Am Besten vorher ein paar Flaschen Jever + Waldler und alles geht in Ordnung :party:
 
Dreibein....? Ich hab noch nen alten wo der Zahn der Zeit (?) die Beine schon weggebissen hat, mal sehen :hmmmm:.... aber das Bier wird schön kalt sein !
 
Was brauch ich alles :hmmmm:

Hela Curryketchup,
Streitberg-Pils zum Wurst ablöschen,
Toastbrot vom Feinkost Albrecht,
dto. Fertich-Kartoffelsoldat,
mittelscharfen Tubensenf,
eine Flasche Schinkenhäger oder Fürst Bismark als Verdauer,
Perversico und Apfelkorn für Zwischendrin,
Neonfleisch, Bauch, Hareico Bratwürste und Hoeneßwürstel für Wuki

Tscha, das wärs dann wohl :grin::puke2: - wird schon

Am Besten vorher ein paar Flaschen Jever + Waldler und alles geht in Ordnung :party:

Moin Moin,

das hört sich gut an!

Wann soll ich wo sein!:driver::lol:
 
Zurück
Oben Unten