• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung laufende Grillfreunde! Den GSV gibt es jetzt beim km-Spiel.

Martin1971

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde,

wie ich mitbekommen habe gibt es ja auch den ein oder anderen Läufer unter uns.
Da ich gerade dabei bin wieder einzusteigen hab ich mich zum km-Spiel
angemeldet, und dort eine GSV-Gruppe gegründet. Ich hoffe das ist O.K.. Wenn
nicht reicht eine Info an mich, und ich lösche die wieder.

Es geht darum, dass jeder Teilnehmer seine gelaufenen km eingibt und diese
wird seinen Gruppen (bis zu vier) gutgeschrieben. Welche Gruppe wie weit
gelaufen ist kann man unter anderem auf einer Karte sehen. Die Sache ist
natürlich kostenlos.

Ich fände es Toll, wenn sich möglichst viele Teilnehmer fänden, welche ihre km
mit Einbringen. Hilft auch ein wenig den GSV bekannt zu machen.

Damit die Gruppe nicht gelöscht wird müssen innerhalb von 28 Tagen noch
drei Mitstreiter gefunden werden. Das packen wir doch.

Das ganze findet ihr unter kmspiel.de. Die gruppe heist www.grillsportverein.de.
Leider ist die Bedienung nicht ganz intuitiv. Aber das bekommt man hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,

da ich eh im Herbst den Frankfurtmarathon auf dem Schirm habe, bin ich mal dabeiuns melde mich mal an.
 
geht es da um Geschwindigkeit ?? 2 km mach ich jeden tag mitm Hund ^^
Sind auch 730 im jahr :bash::clap2:
 
Intuitiv ist in der Tat anders. Sach ma, Martin, siehst Du mich in der Gruppe? Kann Dich dort sehen, aber in der Statusmeldung steht, dass nur noch zwei Mitstreiter fehlen. Allerdongs sehe ich nur Deine kms...
 
Ich sehe nun Euch beide in der Liste. Vorhin war Martin noch allein.

Das Spielchen verlangt ja Ehrlichkeit - soll mal kein Thema sein.
Aber ab wann soll man denn die km eintragen?
- ab heute
- ab morgen
- alles aus dieser Woche
- ...diesem Monat
- oder von diesem Jahr?
- alles seit der Arche Noah? :lol:

:prost:
 
@KaRa: Ich sehe auch Dich und Deine km. Dauert wohl etwas, bis neue Mitglieder mitgezählt werden, aber nun bist Du dabei.

@SmoKing: Eine Runde geht immer über ein halbes Kalenderjahr. Also kann alles seid Anfang des Jahres eingetragen werden.
 
Meine Fresse. Wenn man da mal reinschaut was da so manche am rennen sind ... müssen alles Straftäter auf der Flucht sein.
Wir haben Anfang Februar und die sind schon über 700km gerannt ... müssen die langeweile haben. Mein Grill steht relativ fest, der rennt mir nicht davon, da kommen nicht so viele km zusammen. :-)
 
Meine Fresse. Wenn man da mal reinschaut was da so manche am rennen sind ... müssen alles Straftäter auf der Flucht sein.
Wir haben Anfang Februar und die sind schon über 700km gerannt ... müssen die langeweile haben.

Wir haben Anfang Februar und hier haben manche schon 35 x gegrillt. :saufen:

Mein Grill steht relativ fest, der rennt mir nicht davon, da kommen nicht so viele km zusammen. :-)

Ich selber hab es ja auch erst auf 36 km gebracht.
 
Die Idee ist cool!

Ich habe mich auch gerade angemeldet.
Heute abend trage ich dann meine Kilometer von diesem Jahr ein....

Das zwingt mich wenigstens, endlich meinen diesjährigen Laufkalender zu starten....:sk_genauso:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubai, aber was ist das mit der Warteliste :blinky:

Da eine Teamzuordnung während der Saison nicht mehr geändert werden kann
kommt man erst auf eine Warteliste, um sich die Gruppe erst mal in Ruhe
anzugucken.

Wirklich warten muss man nur wenn eine Gruppe voll ist (70 Teilnehmer). Dann
kann man nachrücken, wenn ein Schläfer raus fliegt.

Bei de GSV Gruppe kannst Du direkt rein. Da muss man noch irgendwo klicken.
Weis jetzt aber auch nicht wo genau und kann das auch nicht nachgucken,
da ich auf keiner Warteliste stehe.
 
Wir haben Anfang Februar und hier haben manche schon 35 x gegrillt. :saufen:

Jetzt werden hier aber Laufschuhe mit Pulled Pork verglichen ... oder waren das Äpfel mit Birnen?

Ich bin ja nur neidisch, mit meinem Gewicht könnt ich meine Gelenke dann gleich verschrotten lassen, da ist Radfahren und Schwimmen besser.

HAUT REIN JUNGS!!!
 
So, bin jetzt up-to-date!
In KW 2 und 3 könnte auch was vertauscht sein, das weiß ich net mehr so genau, aber die Summe sollte stimmen; wenn nicht, dann fehlt eher noch einer....


UND JETZT MAL AN DIE DOSENBIERSAUFENDEN-SICH-AM- AZK-AUFWÄRMER:

Es kann doch nicht sein, daß hier nur vier Hansel laufen bei geschätzen 80 Millionen Mitgliedern im GSV! :sk_joint:

Los Leute: Schuhe an, rumrennen und eintragen! :sk_genauso:
Das "Kochen-ohne-Knochen-Racing-Team" will ich bis nächste Woche hinter uns sehen!

cu
Matthias
 
Zurück
Oben Unten