• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Tränen-OT der Verbannten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
oooch, nicht weinen. :teeth:

Hmmmmmm....

Ein "Tränen-OT der Verbannten" auszurichten hätte durchaus seinen Reiz.

Aber ob das dieses Jahr zu realisieren ist, weiß ich noch nicht.

Da sind ganz schön viele Leute unter einen Hut zu bringen.

Das braucht Vorlaufzeit .... ich schätze, es wären auch nur ~ 10 Wildcards zu vergeben, wenn man 30 Mann als Obergrenze nimmt. (Das habe ich aber nicht vor... )

Evtl. im Herbst.... Ich schaue mal, ob ich ne Location finde, die ich für dieses Jahr noch buchen kann ....
mysmilie_1080.gif


Weitere Infos werden hier folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
[MOD Modus AUS]

Ich glaube das du keine 10 Wildcards vergeben kannst bei 30 Leuten... :stum:

[MOD Modus EIN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man da auch Alkohol trinken oder darf man nüchtern bleiben (sofern man das wünscht)?! ;-)
 
Also Leute, ich will hier ja keinem was Böses - aber gerade Du, Michel - der immer in allen anderen Threads nach dem Rechten sieht.....kaum geht´s für dich in die richtige Richtung, schon bist du dabei .... hätte jemand diesen Thread eröffnet, der dir nicht in den Kram passen würde, wäre er bereits geschlossen....sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.

Hört auf mit dem Scheiß und geht grillen!

Gruß
Christian
 
Also Leute, ich will hier ja keinem was Böses - aber gerade Du, Michel - der immer in allen anderen Threads nach dem Rechten sieht.....kaum geht´s für dich in die richtige Richtung, schon bist du dabei .... hätte jemand diesen Thread eröffnet, der dir nicht in den Kram passen würde, wäre er bereits geschlossen....sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.

Hört auf mit dem Scheiß und geht grillen!
Gruß

Christian

Hi Christian,

warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil jemand ein OT mit einer Zielgruppe veranstalten möchte ?

Das machen die BBQ-Piraten doch auch, da ist doch nichts verwerfliches dabei ?
 
Also Leute, ich will hier ja keinem was Böses - aber gerade Du, Michel - der immer in allen anderen Threads nach dem Rechten sieht.....kaum geht´s für dich in die richtige Richtung, schon bist du dabei .... hätte jemand diesen Thread eröffnet, der dir nicht in den Kram passen würde, wäre er bereits geschlossen....sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.

Hört auf mit dem Scheiß und geht grillen!

Gruß
Christian

.......ich werde das weiter nicht kommentieren, aber hat sich die Suppe schliesslich selbst gekocht......also sollte er sie auch selbst auslöffeln.

Ist nur meine meine Meinung......


Gruss Dodge
 
Hi Christian,

warum soll ein Thread geschlossen werden, nur weil jemand ein OT mit einer Zielgruppe veranstalten möchte ?

Das machen die BBQ-Piraten doch auch, da ist doch nichts verwerfliches dabei ?

--> Frank, du weißt genau, wie und was ich meine. Belassen wir es bitte dabei.

.......ich werde das weiter nicht kommentieren, aber hat sich die Suppe schliesslich selbst gekocht......also sollte er sie auch selbst auslöffeln.

Ist nur meine meine Meinung......


Gruss Dodge

Es muss auch nicht weiter kommentiert werden. Klar ist jeder für sich selbst und für sein Handeln verantwortlich - alles Erwachsene Leute, oder? Aber es wäre nicht schlecht, wenn man die Ansprüche, die man an andere stellt auch für einen selbst anwenden würde - das meinte ich mit dem o. g. Statement.

Gruß
Christian
 
Also Leute, ich will hier ja keinem was Böses - aber gerade Du, Michel - der immer in allen anderen Threads nach dem Rechten sieht.....kaum geht´s für dich in die richtige Richtung, schon bist du dabei .... hätte jemand diesen Thread eröffnet, der dir nicht in den Kram passen würde, wäre er bereits geschlossen....sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.

Hört auf mit dem Scheiß und geht grillen!

Gruß
Christian

Das habe ich mal als Privat Person Michel geschrieben.....
 
Frank, wie gesagt, ich bin dabei, sofern ich im Lande bin
mysmilie_1080.gif


Es muss auch nicht weiter kommentiert werden. Klar ist jeder für sich selbst und für sein Handeln verantwortlich - alles Erwachsene Leute, oder? Aber es wäre nicht schlecht, wenn man die Ansprüche, die man an andere stellt auch für einen selbst anwenden würde - das meinte ich mit dem o. g. Statement.
Ich sehe das mit einem lächelndem Auge. Wenn jemand derart viele Leute vergrault/verbannt ohne einen Kommentar (ich beakm bis heute keine Antwort, was ich ihm denn eigentlich getan habe), muss er eben auch mit so etwas rechnen.
Wie schrieb so schön: seine Entscheidung. Naja, das ist halt unsere :prost:

Wenn ich so was lese:
2.) Lernt man im Leben Menschen kennen, die muss man kein zweites mal treffen. Auch hier: meine Entscheidung. Ich kann damit leben.
... fühle ich mich persönlich angegriffen und muss sagen, dass ich das nicht verstehe. Wir hatten auch danach regen Kontakt. Warum das abbrach, ist mir nicht bekannt (ich habe Vermutungen; wenn es damit zusammenhängt, ist er einfach ein Mensch, der keine andere Meinungen erträgt).
Aber wie auch immer, auch ich kann damit leben; auch wenn ich es traurig finde :(
 
:hmmmm:

Eines möchte ich zum Thema "" noch, ohne ihn angreifen zu wollen, schreiben und hoffe dass mir niemand böse ist :pfeif:


Ich möchte an "seinen" öffentlichen Denunzianten-Thread Bulli betreffend erinnern und wirklich ALLE, bzw. beide Seiten, wenn man es denn so nennen will, eindringlich bitten nicht wieder auf ein solches Niveau abzusinken........

Danke:roll:
 
So hier mache ich jetzt auch zu.

Ich denke Frank wird in einem, wenn es an der Zeit ist, Thread einladen...

Und jetzt gehe ich schön ein Bio Hähnchen Grillen ....


:thanks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten