• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kistensau jetzt auch im Saarland

baser

.
10+ Jahre im GSV
Angefixt von unerem Masi und Mario auf dem Alpen-OT, http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kistenspielereien-am-offlinetreffen-mit-alpenblick.154181/
ging mir diese Kiste nicht mehr aus dem Kopf.Es war einfach nur geil, was zum schluß da raus kam.Genuss pur was unserer Vereinskollege dort alles zubereitet hatte, spitzen klasse kann ich da nur sagen.Auf der 6 stündigen Heimfahrt ging ich unserem Freund Thomas (Horch a mal) doch wohl sehr auf die Nerven wie Toll ich dieses Ding fand.Und daß wir uns unbedingt sowas bauen müssten.Als der Verrückte am Wochende bei mir zum Geburtstag war,kam dann der Knaller. GöGa lockte mich nach oben und sagte Trink mal einen Sprudel, ich sagte daß ich doch noch gar nicht soviel getrunken hatte was sie von mir wollte.Na dann sagte sie kannste auch wieder Feieren gehen.Die hat sie doch nicht mehr alle dachte ich mir, als ich wieder unten war:o stand da aber sieht selbst.

017 - Kopie.jpg



018 - Kopie.jpg



019 - Kopie.jpg



020 - Kopie.jpg



021 - Kopie.jpg



022 - Kopie.jpg



023.jpg



024.jpg


Ich fand keine Worte mehr in dem moment als ich die Kiste sah,da sagte Thomas nur Horch a mal das Ding wird Sau heiß und tue es nicht übertreiben mit dem Feuern.Eingeweiht wird die Kiste am Wochenende:pfeif:,freue mich schon drauf wie Bolle.

Tommy auf diesem Wege auch nochmal, vielen vielen Dank du Verrückter für diese Hammer Geile Kiste
 

Anhänge

  • 017 - Kopie.jpg
    017 - Kopie.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 8.654
  • 018 - Kopie.jpg
    018 - Kopie.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 8.217
  • 019 - Kopie.jpg
    019 - Kopie.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 5.341
  • 020 - Kopie.jpg
    020 - Kopie.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 5.805
  • 021 - Kopie.jpg
    021 - Kopie.jpg
    70 KB · Aufrufe: 5.474
  • 022 - Kopie.jpg
    022 - Kopie.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 3.884
  • 023.jpg
    023.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 3.487
  • 024.jpg
    024.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 3.390
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,

ich beglückwünsche dich zu deinem neuen Spielgerät. Leider bin ich noch ein "Neuling" im GSV. Aber wenn ich mich noch aktiver einbringe, kann ich auch mal auf ein OT mitkommen. Aber am 07.07.2012 bei Thomas wird man sich sicherlich näher kennenlernen. Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.

Gruß
Achim
 
Na das ist ja mal eine tolle Geburtstagüberraschung. Viel Spass damit!!!
 
Hallo Alex,

ich beglückwünsche dich zu deinem neuen Spielgerät. Leider bin ich noch ein "Neuling" im GSV. Aber wenn ich mich noch aktiver einbringe, kann ich auch mal auf ein OT mitkommen. Aber am 07.07.2012 bei Thomas wird man sich sicherlich näher kennenlernen. Ich würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen.

Gruß
Achim

Hallo Achim auf dem Backfest wirst du sehr viele nette Leute kennen lernen.Gib dich einfach nur zu erkennen daß du ein GSVler bist.Und ich sage dir der Tag wird dann richtig lang und Lustig. Ein OT kann ich dir nur ans Herz legen das ist eine feine sache
 
Ja leider....er war damals ziemlich schlecht beieinander. Dieses Mal wirds hoffentlich nicht passieren.
 
Tolles Spielzeug Alex.
Ja, den Thomas zu seinen Freunden zählen zu können ist ein schönes Gefühl :sonne:

:prost:
 
und schon wieder was Neues,klasse Kiste :respekt:. Bin schon auf die ersten Einweihungsbilder gespannt :pfeif:
 
Moin Alex,

Glückwunsch zur Kiste :top:

Da bin ich auf die Einweihungsbilder gespannt ::8)::

:prost:
 
Servus Alex
Wie immer saubere Arbeit vom Thomas und bestimmt auch super Überraschung gewesen. Viel Spaß mit deinem neuen Baby.
 
Zurück
Oben Unten