• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rezepte - Sammlung für unseren Crockpot/Slow Cooker

ShadowSAW

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Bild hier sehe, könnte ich mich ärgern, dass ich noch keinen habe:

BBQ-Pork-Slider-1-of-11.jpg


Easy Crockpot Pulled Pork
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbacoa kenne ich aus der Heimat meiner Frau. Jeden Samstag macht die Taqueria an der Ecke frisches Barbacoa, aber dort wird es aus Zunge gemacht. Ein paar Zwiebelwürfel mit frischem Koriander und ne Salsa Verde....Da könnt ich Sitzbäder drin nehmen ;-)

Klingt ja wirklich sehr lecker, gut dass ich an Bio-Rind rankomme ^^.

Und hast du dein Rezept im Crockpot schone einmal nachgebaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entenbrust im Crockpot werde ich bald so machen:

Zitat von der Rezepterstellerin:

"750 g Brust (also eine kleine) in 2 Tüten
eingeschweisst - die erste war nicht richtig dicht. Bei 100°C von 23
bis 9.30 im Backofen, dabei diesen nachts um 4.30 nochmal
eingeschaltet. Viel Saft in der Tüte, etwas war rausgelaufen.
Fleisch hatte sich schon vom Knochen gelöst (Zeit bei so einer
kleinen Brust kürzer oder nur 90°C?). Kruste mit Dörrpflaumen,
Aprikosen (etwas mehr) und Apfelringen, prima.

Sauce dazu aus etwas vorhandener brauner Schmorsauce, dem Saft, etwas Cassis und wenig Balsamico - analog Ente. Super. Beilage Rotkraut und Speckknödelchen, diese hätte es gar nicht unbedingt gebraucht, da Kruste schon Brot enthält."

Entenbrust-Rezept-Version 2:

Rosa Entenbrust im Crocky
 
Wäre es nicht übersichtlicher die hinzugekommenen Links im Eröffnungsposting zu integrieren?

Wenn du für jeden link ein Posting erstellst,wird es sehr schnell unübersichtlich.
 
Ein deutscher Rezepteblog:

Crockyblog

Crockyblog » für Slowcooker

Wenn ich eine Linkliste machen würde, bekommen Thread-Abonennten keine Aktualisierungsmitteilung, wenn ich neue Rezepte/Rezepteblogs veröffentliche.

Und noch ein Rezept-Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst in meinen Dicken würde die nicht passen, aber da würde ich eh lieber rotieren als crockpotten :)

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten