• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Interesse an Sammelbestellung aus DK?

TJ0705

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
---------------------------
Edit: Ich füge hier mal aufgrund der Ausmaße, die der Thread inzwischen angenommen hat, den aktuellen Zwischenstand ein. 07.05., 15.30 Uhr:

22x Weber Go Anywhere, Varenummer: 62501257244 a 399,- dkk
4x Weber Grillstarter, Varenummer: 62505325754 a 99,95 dkk
4x Weber Style Kyllingeholder, Varenummer: 62505325350 a 199 dkk
1x Weber 67 cm One-Touch Premium Plus sort, Varenummer: 62501343557 a 2.399 dkk
1x Weber Style Grillthermometer Digital TRÅDLØS TALENDE a 299 dkk
1x Weber One Touch Pro Classic 57cm, Varenummer: 62501343701 a 1.499 dkk
3x Weber Rotisserie 57 cm, Varenummer: 62501507981 a 799 dkk
1x Weber Grillplade Q100, Q120 STØBEJERN STEGE PLADE Q 100, Varenummer: 62505325648 a 249 dkk
1x Weber Rygeflis Hickory 1,4Kg TRÆ FILS TIL RYGNING, Varenummer: 62505973827 a 39,95 dkk
1x Weber Pizzastein/RektangulÆr, Varenummer: 62501292179 a 199 dkk
1x One-Touch Mastertouch 57 cm, Varenummer 62501349160 a 1.399 dkk
1x Weber Smokey Mountain 47 cm a 1899,- dkk
1 x WEBER ROTISSERIE Q300, Varenummer: 62501519492 a 799 dkk
1x Weber Fireplace a 799 dkk
1x HEAT BEADS PLATFORM TIL GRILLSTARTER Varenummer: 62501257983 a 49,95 dkk


Wenn Ihr etwas im Sortiment sucht, einfach unter folgendem Link oben links in die Suche eingeben: Online byggemarked | Isenkram hus have Davidsen Teilweise bekommen wir bessere Preise als dort inzwischen online wieder zu sehen sind. Siehe oben in der Liste der Bestellungen.

Wir bekommen nach wie vor obenstehende Preise der letzten Woche, sollte zwischenzeitlich etwas teurer geworden sein. Umrechnen könnt Ihr z.B. hier: Wechselkurs Dnische Krone - Umrechnung DKK - Whrungsrechner

"Bestellschluß": Montag Abend, 07.05., 18 Uhr
---------------------------



Hi Leute,

die Davidsen Baumarktkette hat derzeit wieder für viele Weber Sachen interessante Preise, und ich denke, daß ich mir meinen WSM 57 nun endlich gönnen werde. Zu dem Preis kann ich nicht nein sagen.

Habe mir spontan überlegt, daß es ja fast egal ist ob ich mit meinem kleinen Anhänger hoch fahre oder ob ich mir einen Großen miete und den randvoll mache. Bischen Miete, noch etwas mehr Sprit, aber unterm Strich würde sich das absolut rechnen.

Ich weiß noch nicht genau, wie lange die Preise überhaupt gelten, aber ich versuche da zeitnah etwas zu organisieren und vielleicht Anfang der Woche spontan nach DK zu fahren.

Frage: Besteht überhaupt Interesse? Ich stelle mir das so vor, daß Ihr mir Name und Artikelnummer von der Davidsen Homepage per PN schickt, ebenfalls Eure Adresse und den aktuellen Preis dort. Ich lasse dann soviel wie auf den Hänger paßt für uns zusammen stellen, damit dann auch alles lieferbar ist. Versprechen kann ich nichts, aber eigentlich sollte das klappen. Mal sehen, ob Davidsen da überhaupt mitspielt.

Ok, bin mal gespannt auf das Stimmungsbild hier. Wenn nicht, dann nicht. Kein Problem. War nur ne Idee. Eure Bestellung wäre jedenfalls verbindlich, und da das eine ganz ansehnliche Gesamtsumme wird, kann ich das auch nicht alles vorstrecken, also Vorausüberweisung. Zu den Versandkosten kann ich noch nichts sagen (Könnt auch gerne hier in HH selber vorbei kommen.), aber sie dürften niedriger sein als bei einem Import aus UK, wo zur Zeit wegen des Wechselkurses die Preise eh nicht so toll für uns sind.

Also gebt mal laut, was Ihr davon haltet. Ist für schnellentschlossene. Wir ziehen das wenn dann in den nächsten Tagen auf, denke ich.

Grüße Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Der-W,

was meinst Du mit verlässlich? Ich würde denen eine Liste mit den gewünschten Artikeln schicken, damit diese dann auch bereit stehen. Die Preise aus dem Link sind die, die für uns zählen, ja.

Ich hätte Interesse an nem GA oder nem Smokey Joe!

Ok, ich notiere das mal. Wir werden sehen, wie das alles weiter geht.

(Mich verwundert ehrlich gesagt, dass noch niemand hier was geschrieben hat!?! Ist hier was faul?!?!)

Naja, ich habe die Idee ja erst letzte Nacht gepostet. Einen Moment Zeit zum finden und lesen müssen wir den Jungs schon lassen. ;-)

Grüße Dirk
 
ich hatte mal eine nette telefonische Unterhaltung mit Davidsen mit dem Endergebnis, dass Sie nich nach Deutschland versenden.
 
ich hatte mal eine nette telefonische Unterhaltung mit Davidsen mit dem Endergebnis, dass Sie nich nach Deutschland versenden.

Ja, das ist doch genau der Grund meiner Umfrage hier. Sie liefern nicht nach Deutschland - man muß selber hinfahren! Das kann nur jemand sinnvoll, der hier oben wohnt. Für die anderen ist das keine Option. So kam ich auf die Idee, für alle etwas mitzubringen. Die Grills können dann entweder von hier (HH) aus weiter versendet oder eben hier abgeholt werden, ganz nach Wunsch.
 
Moin Dirk,

wohne ja quasi auf dem Weg... fährst du über Flensburg und willst du die Fähre nehmen? Wann würdest du denn darüber eiern? Würde ebenfalls interesse an nem GA haben... Kleinkram wenn möglich auch ein wenig...
 
Jop..Kleinkram bei mir eventuell auch noch bissl was...
 
Kleinkram kann auch ein bischen was dabei sein. Werde mir auch noch den einen oder anderen Anzündkamin und sowas mitbringen.

Fahre über Flensburg. Gehe davon aus, daß man uns die gesamte Bestellung zur Filiale nach Rodekro liefern kann, wo ich sie dann übernehme. Habe das schonmal mit nem LKW voll Paneelholz gemacht. Da war das völlig problemlos.

Es könnte am Montag soweit sein eventuell. Kommt darauf an, wie lange der Baumarkt uns diese Preise machen kann und wie schnell Eure Gelder hier sein können. Sogesehen ist Montag vielleicht auch etwas knapp.

Die Details werden sich zeitnah noch klären, denke ich. Ich halte Euch jedenfalls in Echtzeit auf dem laufenden. ;-) Nur freut Euch nicht zu früh, es kann sich auch alles noch zerschlagen, z.B. wenn man seitens der Dänen gar kein Interesse an uns hat oder so. Wir werden sehen.

Bitte sucht Euch mal die gewünschten Artikel, Artikelnummern und Preise hier raus: WEBER SMOKEY MOUNTAIN COOKER 57 CM
und emailt mir dann bitte Eure Bestellung. Sonst wird das hier bald zu unübersichtlich.

Versprechen kann ich noch nichts - möchte da auch nicht unnötig unter Druck kommen. Es ist eine Idee, und wir sammeln jetzt erstmal Interessenten. Dann sehen wir weiter.

(Ich habe btw auch noch ein Leben ausserhalb des Hobbies, das auch so schon recht gut gefüllt ist. Will damit nur sagen, daß ich mir den Weiterversand z.B. so einfach wie möglich machen werde, also einen Versanddienst, der die Sachen hier bei mir abholt. Ich kann das unmöglich alles noch wieder zur Post schleppen und mir da die Zeit um die Ohren schlagen. Denke, das versteht auch jeder.)

Grüße Dirk
 
Gerade neue Antwort aus DK:

------------
Wir haben keine Lieferung der Ware im Webshop, kontaktieren Sie bitte den Filialen um Abholung

Angebote Produkt ist nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.
------------

Werde also mal direkt mit der Filiale in Rodekro Kontakt aufnehmen und hoffe auf konkretere Informationen dort, z.B. auch wie lange diese Preise überhaupt noch gelten.

Grüße Dirk
 
Bitte alle Bestellungen zusätzlich auch per Email, dann gleich mit Adresse, damit ich die Übersicht behalte. Danke.
 
Hallo,
ich persönlich würde mehr Vorlaufzeit einplanen damit es sich auch lohnt. Wenn Du schon einen ganzen Hänger holen willst sollte der ja auch voll werden.
Die Davidsen Angebote wiederholen sich eigentlich immer so im 2 Wochenrhytmus, so konnte ich diese zumindest in letzter Zeit beobachten....

Gruß,
Alex
 
Nein, bitte per Email. Es geht sonst alles durcheinander. Die Adresse ist hinterlegt. Kannst mir im Profil genau so einfach wie ne PN ne Email schicken. Ich sammle ausschließlich die Email- Bestellungen, weil es geht jetzt schon wild durcheinander...

Grüße Dirk
 
Hallo Alex

die Dinge überschlagen sich hier gerade. Also eben wurde ich zurückgerufen von der freundlichen Grillabteilung in Rodekro. Man sagte mir zu, diese Preise wie im Onlineshop auch bei Abholung in der kommenden Woche noch machen zu können. Das ist schonmal gut und nimmt ein wenig den Druck aus der ganzen Geschichte.

Wir können jetzt also ganz in Ruhe Bestellungen sammeln an meine Email-Addi. Schreibt mir alles was gewünscht ist, auch Kleinkram von mir aus. Ich stelle dann eine große Liste daraus zusammen und maile die dann am Ende nach DK.

So, noch etwas hat sich geklärt: Wir werden keine noch besseren Preise bekommen im Rahmen einer Sammelbestellung als dort eh schon online zu sehen sind! Schade, denn da hatte ich ein wenig drauf gehofft, ehrlich gesagt. Hätte mich gefreut, wenn am Ende für meinen ganzen Aufwand mein eigener WSM 57 umsonst rausgesprungen wäre. Denke, das ist auch ganz fair. Schlage daher vor, daß wir mal schauen wieviele Bestellungen am Ende zusammen kommen, dann rechne ich einen Aufschlag aus, der die Anhängermiete, Benzin und meinen Grill beinhaltet, verteile den Prozentual auf jedermanns Grillpreis, und dann könnt Ihr ggfs. noch abspringen, sollte das jemandem nicht mehr attraktiv genug sein. Denke aber, das wird sich sehr verteilen, so daß da noch reichlich Ersparnis bei jedem bleibt.

Wie auch immer, laßt uns erstmal sammeln. Dann sehen wir weiter.

Grüße Dirk


Hallo,
ich persönlich würde mehr Vorlaufzeit einplanen damit es sich auch lohnt. Wenn Du schon einen ganzen Hänger holen willst sollte der ja auch voll werden.
Die Davidsen Angebote wiederholen sich eigentlich immer so im 2 Wochenrhytmus, so konnte ich diese zumindest in letzter Zeit beobachten....

Gruß,
Alex
 
Schreib doch alles mal in den oberesten Thread und lass von nem Mod hier mal bissl aufräumen. Ist doch nit mehr wirklich übersichtlich hier!!
 
Zurück
Oben Unten