• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mobiler Smoker - mein Projekt

Kein Bier is nie ne Lösung... :saufen2:

Darauf trink ich noch ein Weizen

Prost :tisch:

PS: tja Andre es gibt Tage da gewinnt man und es gibt Tage da gewinnen andere. Prost
 
Das schaut ja super hier aus :anstoßen:

Da könnte man doch am Franken OT mal meine geplanten 30 Ribs drin machen ;-)

Gruß Flo
 
Das schaut ja super hier aus :anstoßen:

Da könnte man doch am Franken OT mal meine geplanten 30 Ribs drin machen ;-)

Gruß Flo

Wie schon geschrieben steht dem natürlich nichts im Wege, allerdings möchte ich darum bitten dass erst angefeuert wird wenn ich vor Ort bin ! Schliesslich musste ich lange genug darauf warten ! Dann kann der Smoker-Trailer bis Sonntag spät durchlaufen.......:fire:
 
TÜV hatter - aber bei der AU muss man den Prüfer mit n paar Ribs bestechen ;-)
 
da wirst du keinen TÜV drauf bekommen......die Ecken an der Traverse rechts und links neben dem Nummernschild sind nicht geschützt, zwischen Kotflügel und Traverse kann man zwischentreten.
Die Vorderen Ecken sind zu scharf, keine Rundungen.....außerdem fehlen die seitlichen Reflektoren.....es gibt beim TÜV ein nettes Merkblatt für Anhänger selbstBauer...ansonsten viel spass beim TÜV.....grüß die Kollegen.
 
da wirst du keinen TÜV drauf bekommen......die Ecken an der Traverse rechts und links neben dem Nummernschild sind nicht geschützt, zwischen Kotflügel und Traverse kann man zwischentreten.
Die Vorderen Ecken sind zu scharf, keine Rundungen.....außerdem fehlen die seitlichen Reflektoren.....es gibt beim TÜV ein nettes Merkblatt für Anhänger selbstBauer...ansonsten viel spass beim TÜV.....grüß die Kollegen.

Das lass mal meine, bzw. Andre's Sorge sein :prost:
 
:hmmmm:


Habe ich net anders aufgefasst. Der Trailer hat TÜV.......ist also soweit fertig.
Die Bilder sind auch nicht mehr aktuell.....ich denke dass die Prüfingenieure beim TÜV wissen was sie machen. Belzi hat sich richtig ins Zeug gelegt dass alles fertig wird.....meinen Dank und Respekt hat er jedenfalls ;-)
 
Meine Herren! Das ist aber mal ein geiles Teil...und ne Dramatische Story :O Habe eben mal alles gelesen und mir die Sachen zwischen den Zeilen gedacht... besser als jeder Thriller :rofl: Im Ernst! Toller Smoker und großen Repekt an Belzi, Dodge und auch alle Anderen positiv an der Smokerconnection beteiligten Personen :thumb2: GSV rulez again and again and again
 
@Duke & All :
img027 - 2.jpg


:lach:Den Begriff "Barbeque-Smoker" gibts beim TÜV noch nicht...:lach:


Montag wird zugelassen , dann gehts zum Sandstrahlen.
 

Anhänge

  • img027 - 2.jpg
    img027 - 2.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 961
Zuletzt bearbeitet:
Die unendliche Geschichte neigt sich dem Ende zu...es muß nur der Richtige in die Hand nehmen :daumenhoch:
 
Dodgeman einen sehr schönen Küchenwagen hast du da GEBAUT....

@Belzi die Prüfbescheinigung würde Interessieren.
 
Zurück
Oben Unten