• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BlackTigers & Thunfischsteak

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Moin Moin zusammen,

Gestern Einweihung vom neuen Zubehör Gußrost und Grußpfanne.Unsere Wahl viel auf Fischiges,kurz zum Handelshof und ein paar Zutaten besorgt.In unseren Einkaufswagen landeten 2Kg BlackTigers und 6 St Thunfischsteak.Die Garnelen wurden mit Oel , Salz , Cayenne, Petersilie und einer Knobiknolle für ca. 3 Stunden zum marinieren in den Kühlschrank verfrachtet.Den Fisch von beiden Seiten mit Oel eingepinselt und mit schwarzem Pfeffer und groben Meersalz gewürzt. :anstoßen:

DSC00210.jpg


DSC00211.jpg


DSC00212.jpg


DSC00214.jpg


DSC00217.jpg


DSC00218.jpg


DSC00219.jpg


DSC00220.jpg



Eine sehr geile Baustelle wird wiederholt !! :anstoßen:

 

Anhänge

  • DSC00210.jpg
    DSC00210.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 1.531
  • DSC00211.jpg
    DSC00211.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 1.534
  • DSC00212.jpg
    DSC00212.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 1.532
  • DSC00214.jpg
    DSC00214.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 1.553
  • DSC00217.jpg
    DSC00217.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 1.568
  • DSC00218.jpg
    DSC00218.jpg
    144 KB · Aufrufe: 1.529
  • DSC00219.jpg
    DSC00219.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 1.601
  • DSC00220.jpg
    DSC00220.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 1.541
Da hat dein Vierpfoter jeden Kommentar bereits vorweggenommen:

348853d1337508168-blacktigers-thunfischsteak-dsc00214.jpg


"Warum hab ich davon nichts bekommen?" :rofl:

Sehr schön gemacht!
 
Das ist Fisch den auch ich esse, garantiert grätenfrei :D

:mprost:

P.S: Das Hundeoto -klasse! Ne Dame?
 
Unbedingt nachmachen war richtig legga !! Aber über Nacht 2 Flaschen Selter getrunken.:anstoßen:
 
Thuna kenne ich ja aber die Garnelen reizen mich ja schon, sehen wirklich lecker aus so wie du die in Szene gesetzt hast.

Ist auf der To-Do-Liste.

Und noch :anstoßen: auf den Nachdurst! :thumb2:
 
Sehr schön

:prost:
 
Thuna kenne ich ja aber die Garnelen reizen mich ja schon, sehen wirklich lecker aus so wie du die in Szene gesetzt hast.

Ist auf der To-Do-Liste.

Und noch :anstoßen: auf den Nachdurst! :thumb2:

Der Thun war ok aber es giebt bessern Fisch mein Geschmack, alls Angler finde ich andere Fische besser. Scampi ist genial aber man braucht eben viel Durstlöscher. :lach:
 
Das sieht verdammt gut aus.
Ich glaub', das würden auch unsere WuKi's essen, die lieben Krabben/Scampis in jeder Form.

Notiz an mich:
Eine Gußpfanne brauch' ich auch noch !!!


Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten