• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm, Rind und Würstel ausm Bären-Smoker

...Fotos... .nur Hobby oder Beruf?

Nur Hobby, aber ich hab hier im Forum nen hervorragenden Tutor ;)

@ Marc3110: Mea culpa! Eichhörnchen liefer ich nächtes Mal nach, alldieweil mir die Tierchen die Haare vom Kopf fressen :o. Ich hab zwei Futterstationen und muss/kann die jeden Tag neu füllen; da futtern rund sieben Eichhörnchen...;)

Cheers
Gerhard

PS: Und vielen Dank an alle für das positive Feedback!
 
Moin Gerhard,

tolles Essen und schöne Bilder :top:

:prost:
 
Ganz großes Kino!
Tolles Fleisch, tolle Bilder.
Welchen Wein gab es dazu?
 
...Welchen Wein gab es dazu....

Jesses, Du kannst Fragen stellen...:o :)

Einen 2009 Cabernet Carménére von MONTES (Chile), ein recht kräftiger Wein, den ich, ehrlich gesagt, als Dessert genossen haben :); weckt Urlaubserinnerungen :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachen: :evil: Weder noch, Matthias! Wenn, dann kaltgegart, also gebeizt ;) :evil::lachen:

Aber deren Niedlichkeitsfaktor macht mir zu schaffen :hmm:....
 
Zurück
Oben Unten