• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

... der musste heute bei Selgros in den Einkaufswagen.
Gestern noch mit meinem Braun bei Kürbissuppe pürieren die Fliesen verschönert...
Das blieb mir heute erspart. Geiles Teil.

k-Esge1.jpg


LG, Frank
 

Anhänge

  • k-Esge1.jpg
    k-Esge1.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 991
Mit Versand 130 Euro! Die anderen die zum Kauf waren wollten nicht nach good old Germany liefern! Aber jetzt hat es geklappt und ich konnte auch noch etwas handeln nach unten! Viele wollten dafür 350 Dollar und mehr, wenn es nach Deutschland gehen sollte!
Vor allen ungeöffnet auf beiden Seiten! Jetzt heißt es warten bis er da ist!

Saustark :thumb1:

Mein Neid sei dir gewiss :bart: zwar ne Stange Geld, aber für den Gelben hät ichs auch hingelegt :prost:

Doc :seppl:
 
Tshirt muss doch von HBO sein. Haben doch einen Store. True Blood rules :thumbup:
 
Mein neues Spielzeug:

uploadfromtaptalk1345980613697.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345980613697.jpg
    uploadfromtaptalk1345980613697.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.163
Nen Performer abgestaubt

Heute für einen Arbeitskollegen in Karlsruhe nach Dänemark gebrettert. Einen Performer (mit Gaszündung) MIT Haube für 2500 DKK abgestaubt. Goiler Preis! :prost:
 
Auch wenn es kein grill gerät an sich ist,
Hab mir dies hier gegönnt...
AX-1100 IN - AX1100IN - Dampfgarer - Sharp

Bin sehr zufrieden damit, schon lachs damit gegart auf der untersten ebene mit rosmarinzweigen und limettenscheiben drauf, darüber lagen karotten, brocolli und zuckerschoten mit mediteranenen kräuterzweigen druff, darüber kartoffeln... Nach 25 min war das ganze fertig... Sau lecker
 
bei unseren Feinkostläden sind die schon seit Ende Juli ausverkauft :cry:

Ende Juli schon? Das ist übel. Die Boomex Brekkis haben echt eine gute Qualität.

Kommst du nicht mal ein bischen rum oder kennst jemanden wo anders, der die was besorgen kann?

Bei uns sah es auch so aus, als ob die grad noch mal die Reste zusammen gestellt haben.

Gruß Marco. :bierchips:
 
Zurück
Oben Unten